Samstag, 4. Januar 2014

Creative Friday Challenge #93: Alles Neu!

Guten Morgen!

Etwas verspätet, aber dennoch!

Wir haben wieder eine neue Challenge bei Creative Friday für Euch!

Diesmal lautet das Thema:

                                                 Alles Neu!



Wie wollen etwas Neues sehen. Egal ob Material, Stempel oder evtl freudige Ereignisse?
Euch fällt sicher was ein!


Ich habe eine Karte gewerkelt. Der Stempel von Purple Onion ist neu! Dazu das Envelope Punch Board...mußte auch eingeweiht werden.



Ihr seht, es gibt viele Möglichkeiten! Ansonsten schaut, was unser Designteam gewerkelt hat!
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

                                                                   Liebe Grüße
                                                                        Dani





Kommentare:

  1. Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut, eine richtig tolle Gestaltung und wunderschöne Farbkombi.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diese Eule letzten schonmal irgendwo gesehen, die ist so lustig. eine tolle Idee. So, jetzt gehe ich ein wenig stöbern. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!