Dienstag, 29. Oktober 2013

Guten Morgen..!

Habt Ihr alle den Sturm gut überlebt?
Das war ja wirklich heftig. Und im nu haben die Bäume keine Blätter mehr...nun geht es wirklich in richtung Winter. Leider...nicht meine Jahreszeit.

Was macht man also? Klar..Winter - und Weihnachtskarten!

Benutzt habe ich einen neuen Stempel von A.Renke und das Eiszauberpapier von Stampin Up. Dazu die Farben Schiefergrau und Aquamarin.


Die Schablone ist von Memory Box. Die Glöckchen gab es wieder bei Ernsting.
                                      Dann gehe ich mal weiter werkeln!


Freitag, 25. Oktober 2013

Creative Friday Challenge #88 Bald ist Weihnachten!

Guten Morgen!

Und schon ist wieder Freitag und Zeit für eine neue Challenge bei

                                                       Creative Friday


Diesmal haben wir uns für das folgende Thema entschieden:

  
                                                 Bald ist Weihnachten!

Kann man nicht bestreiten.....!

Also dann kramt mal in den Weihnachtskisten...die habt Ihr doch sicher schon griffbereit, oder?
Ich habe vor kurzem diesen niedlichen Stempel erstanden und der paßte natürlich super zu dem Thema:


Und nun sind wir auf Eure Werke gespannt. Viele tolle Beispiele findet Ihr wieder auf den Seiten unsere Teams!




Sonntag, 20. Oktober 2013

Neue Challenge bei Stempelträume!

Hallo Ihr Lieben!

Es ist wieder soweit...heute startet die neue Challenge bei


                                               Stempelträume


Das Thema lautet für die nächsten 2 Wochen:


                                                      Halloween


Ich habe ein bißchen Schoki verpackt und ein kleines Kärtchen gemacht.....aber auch andere Sachen sind natürlich erlaubt!

Hier nun meine Idee:



                                        Und nun viel Spaß ...laßt die Stempel qualmen!


Mittwoch, 16. Oktober 2013

Glückspilz!

So steht es auf der Karte..mal sehen, wen ich damit beglücke!





Sonntag, 13. Oktober 2013

Mal wieder was Genähtes!

Hallo!

Ich habe wieder die Nähmaschine gequält!

Für eine Freundin habe ich eine Wendy genäht!


Innen ist sie aus grünem Cord genäht!

Und eien Zierstich hat sie auch bekommen!


Die Anleitung findet Ihr bei Pattydoo!




Freitag, 11. Oktober 2013

Creative Friday Challenge #87 Spooooky - Halloween

Einen wunderschönen Guten Morgen!


Es ist wieder Freitag und Zeit für eine neue Challenge bei

                                                       Creative Friday


Diesmal haben wir uns das Thema

  
                                                       Spooooky-Halloween


ausgedacht. 
Also ran an die Gespenster, Hexen und Co.

Meine Idee sieht so aus:


  

Und nun seid Ihr dran...Viel Spaß beim Basteln und Stempeln!



Dienstag, 8. Oktober 2013

Weihnachtsrausch!

Hallo!

Irgendwie bin ich schon im Weihnachtsrausch. Es läuft aber momentan ganz gut mit den Weihnachtskarten und das muß man ja ausnutzen, gell?

Ich habe mir 2 Stempel von Alexandra Renke gegönnt und habe gleich damit gebastelt.

Hier ist schon mal ein Ergebnis:


Holzpapier ist auch wieder zum Einsatz gekommen und Glöckchen durften auch nicht fehlen!
Ich geh dann mal wieder basteln!




Sonntag, 6. Oktober 2013

Gastdesigner bei Stempelträume!

Hallo Ihr Lieben!

Ich freu mich! denn ich bin für 3 Monate Gastdesigner bei

                                                          Stempelträume



Alle zwei Wochen, immer Sonntags, haben wir eine neue Aufgabe für Euch!

Unser heutiges Thema lautet


                                                            Alles geht!

Da habt Ihr doch sicher viele Ideen und wenn nicht, dann schaut einfach auf die Seiten des Designteams!

Ich habe mich an eine Weihnachtskarte gemacht, davon kann man ja gerade nicht genug machen.





Und nun viel Spaß beim Werkeln!





Donnerstag, 3. Oktober 2013

Weihnachten kommt...

...mit schnellen Schritte!
Und so haben Anett und ich ein Kärtchen nach einer Idee von Jenni gemacht!



Pergament kann störrisch sein....ich sag´s Euch!
In die Karte kann man dann noch ein Papier mit Wünschen oder einen Gutschein legen.
Ich bin dann mal wieder in der Weihnachtswichtelwerkstatt......!