Freitag, 30. August 2013

Creative Friday Challenge #84 Es rollt

Hallo Ihr Lieben!

Es ist schon wieder Freitag und wir haben für Euch eine neue Aufgabe bei

                                                     Creative Friday

Diesmal möchten wir von Euch Sachen sehen, die Räder haben!

Das Thema lautet also

                                                           Es rollt!


Ich habe mich wieder für eine Weihnachtskarte netschieden. Mir ist mein toller Bus von Butterer in die Hände gefallen und das passte wunderbar.


Bei dem Thema fällt Euch doch sicher einiges ein, oder?

Wenn nicht, schaut auf die Seiten unseres Designteams! Viel Spaß beim Werkeln!




Donnerstag, 29. August 2013

Eine Kullerkarte...

..habe ich mal gewerkelt. Ich finde, dass dieses Windrad toll dafür geeignet ist.



Leider sind meine Fotos in der letzten Zeit ziemlich dunkel.....keine Ahnung, woran das liegt.
Mal sehen, wie die heutigen so werden.
Nun muß ich mal meine Liste für den Stoffmarkt machen..Samstag ist es wieder soweit!


Montag, 26. August 2013

Ein Set zur Einschulung!

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich ein Set zur Einschulung für euch.

Es besteht aus einer sebstgenähten Stifterolle und einer passenden Karte!







Mittwoch, 21. August 2013

Geburtstagspost...

...bringt diese Schnecke...!





Freitag, 16. August 2013

Creative Friday Challenge # 83 selbstgemachtes Designpapier

Woe...die Zeit fliegt vorbei. Es ist Freitag und wieder Zeit für eine neue Herausforderung bei

                                                          Creative Friday

Diesmal haben wir eine besondere Aufgabe für Euch!

                                          selbstgemachtes Designpapier

Ihr dürft also kein fertiges Designpapier benutzen.

Ich habe ein Stempelset von Waltzing Mouse genommen und damit einen weihnachtlichen
Hintergrund gestempelt. Mit Weihnachtskarten kann man ja nie früh genug anfangen.
Der Spruch ist von Stampin Up.


Für Ideen schaut einfach auf die seiten unseres Designteams. Und nun viel Spaß beim Werkeln!




Montag, 12. August 2013

Eine Washi-Tape-Karte....

...habe ich gezaubert....!







Donnerstag, 8. August 2013

Auslosung Blog-Candy und noch eine...

...Tasche mit dem tollen Eulenstoff und nach dem E-Book von Susanne.



Und dann will ich Euch nicht lange auf die Folter spannen!
Gewinner des Blog-Candy ist

                                                      scrapkat

Gratuliere Dir ! Bitte melde Dich bei mir mit Deiner Adresse, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann!

Und alle Anderen ...nicht traurig sein, das nächste Candy kommt mit Sicherheit!


Montag, 5. August 2013

Blog Candy

Dieser Beitrag bleibt bis zum 07.08.2013 oben angepinnt....für neue Posts bitte runter scrollen!!!

Hallo..meine Lieben...

..ist das eine Affenhitze! Wir haben 37 Grad im schatten...da bleibt mir nichts anderes übrig, als in der Wohnung zu bleiben....für Aktivitäten ist es einfach zu warm.

Kurzerhand habe ich mich hingesetzt und aus Stoffresten ein Täschen genäht.
Und für alle, die hier trotz Hochsommers fleissig vorbei schauen, habe ich mir das Blog Candy überlegt.

Zu gewinnen gibt es das Täschen:


Das Candy läuft bis zum 07.08.2013 und mitmachen kann jeder, egal ob mit oder ohne Blog.
Ich wünsche Euch viel Glück und gehe wieder schwitzen!


Freitag, 2. August 2013

Creative Friday Challenge #82 Knöpfe

Guten Morgen!

Es ist Freitag und Zeit für eine neue Challenge bei

                                                       Creative Friday


Diesmal ist das Thema für Euch

                                                               Knöpfe

Es muß sich also mindestens ein Knopf auf Eurem Werk befinden.

Ich habe mich für eine Geburstagskarte mit einer Schnecke von Lelo-Design entschieden.
Das Papier ist von Stampin Up.


Keine Idee? Dann schaut auf den Seiten unseres Designteams vorbei!
                             
                                    Und nun viel Spaß beim Stempeln!