Mittwoch, 31. Juli 2013

Danke!

Huhu...Ihr Lieben!

Ich wollte mich ma ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken..!
Es freut mich, dass Euch meine Sachen gefallen...da spornt doch zum Weitermachen an!
Ich gucke dann auch immer auf euren Blogs, auch wenn ich nicht immer Kommentare hinterlasse....Ihr seid alle so fleissig und macht schöne Sachen!
Und für diejenigen unter Euch, die keinen Blog haben....schön, wenn ich Euch Anregungen und Inspirationen geben kann! Ich drück Euch mal ganz dolle!


Wer braucht so viele Taschen...

...fragt mein Mann nach jeder Neuen, die ich genäht habe.
Hmm..Frauen....! Ist doch klar, oder?

Diese ist nach einem E-Book von Susanne entstanden. Kaufen kannst Du es hier!
Ich habe gleich drei E-Books gekauft..die anderen Ergenisse zeige ich Euch dann später!






Montag, 29. Juli 2013

Kühlschrankeulen....

...habe ich genäht. Nach der Vorlage von april-kind !


Ich hatte auch noch eine mit einem orangen gesicht genäht, aber die habe ich vergessen, zu fotografieren. Die hatte auch schon ein Innenleben, den 10x10 cm Kühlakku.
                                          Guckt mal hier! Heike hatte die gleiche Idee...!


Sonntag, 21. Juli 2013

Angry Birds!

Ich muß gestehen, ich liebe dieses Spiel...!

Und als ich auf Pinterest die ganzen lustigen Vögel gesehen habe, mußte ich die nachwerkeln!
Also sind gestern 3 Karten entstanden!



Jedes Teil ist noch mit einem lustigen Spruch versehen worden...!

Es gibt ja noch einen blauen und einen schwarzen Vogel.
Mal sehen, ob ich die noch gebacken bekomme.


Freitag, 19. Juli 2013

Creative Friday Challenge #81 Lieblingsfilm

Hallo Ihr Lieben...


wieder sind 14 tage vorbei und es ist Zeit für eine neue Challenge bei

                                                    Creative Friday.

Heute haben wir das Thema

                                                       Lieblingsfilm

für Euch. Lasst Euch von Eurem Lieblingsfilm inspirieren.
Ich habe mich für Fluch der Karibik entschieden!


Die Palme ist ein Stempel aus Südafrika. den hat mir mein Hase vor einigen Jahren mal von dort mitgebracht. Der Pirat ist aus einem Stempelset von Panduro.

Ihr habt noch keine Idee? Dann schaut auf die Seiten der Designteams!




Sonntag, 14. Juli 2013

2....

...habe ich noch!






Freitag, 12. Juli 2013

...da war noch was!

Genau..ich wollte Euch doch noch mehr aus der Wundertüte zeigen!




Und da das dieses Jahr meine Lieblingsfarben für Weihnachten sind, mache ich gleich mal bei der
Challenge von Stempelträume mit!

                                                            


Montag, 8. Juli 2013

Werke aus der Wundertüte...

Wie ich versprochen habe...kommen hier ein paar Werke mit den Sachen aus der Wundertüte.






Sonntag, 7. Juli 2013

Kreatives Chaos aus der Wundertüte

Vor einiger Zeit...sprich im Dezember 2010..habe ich bei Jenni mal eine Wundertüte erstanden.

so..und da lag sie nun und ich hatte nie Ideen, was ich damit mache....!

So sah es nun gestern abend aus


Was dabei herausgekommen ist...das zeige ich Euch die nächsten Tage! Aber alles aufgebraucht ist immer noch nicht. Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!


Freitag, 5. Juli 2013

Creative Friday Challenge #80: Out of Space!

Schon wieder sind 14 Tage vorbei und es ist Zeit für eine neue Challenge bei

                                                       Creative Friday

Heute haben wir für ein lustiges Thema:

                                                       Out of Space


Wir wollen von Euch alles sehen, was im Weltraum so rum irren kann, Marsmenschen, Außerirdische, Roboter usw.

Ich habe mich für einen Stempel von Stampendous entschieden. Das Ufo ist von Cats Pajamas.
Beim Papier muß ich passen...das weiß ich leider nicht mehr...der Spruch ist mit dem PC erstellt.


Wenn Ihr noch Inspiration braucht, dann schaut einfach auf die Seiten des Designteams!
                                                Und nun viel Spaß beim Werkeln!


Mittwoch, 3. Juli 2013

Ich konnte nicht anders!

Ich habe mir das E-Book der Tasche Bine bei Urselchen gekauft.

Die ist so toll und ich mußte natürlich auch gleich eine nähen.


Wenn Ihr das Foto anklickt, dann könnt Ihr auch sehen, dass ich gleich meine neue Nähmaschine eingeweiht und Zierstiche ausprobiert habe....
Jaaaa....schon wieder einen neue Nähmaschine....Männe rollt immer noch mit den Augen!
Meine Brother war ja erst ein Jahr alt...aber seitdem ich auch dem Nähfieber verfallen bin, mußte es jetzt unbedingt eine Maschine mit ein paar Zierstichen sein. Also die Brother Innovis 10 A verkauft und eine Brother Innovis 55 bestellt. Und ich liebe sie...sie ist genauso zu handhaben wie meine vorherige.
Allerdings mußte ich Männe versprechen, dass das jetzt die Letzte ist...jaaaaaaa...solange die nicht die hufe hoch reisst...!

Aber ich schweife ab......das E-Book ist supertoll, wie alle von Urselchen und auch für Nähanfänger super geeignet.
                                                              Also...traut Euch!


Montag, 1. Juli 2013

Family & Friends Challenge Juli!

Hallo Ihr Lieben!

Wieder ist ein Monat vorbei und wir haben eine neue Challenge für Euch bei

                                                       Family & Friends


Diesmal machen wir es Euch ganz einfach, denn das Thema lautet.......



                                                       Anything Goes


Also, wenn Euch dazu nichts einfällt...!

Ich habe zwei kleine obstige Sets gebastelt. Eins mit Erdbeere und eins mit Zitrone.
Verpackt sind entsprechende Schokoladen einer sehr leckeren Schokofirma!
Dazu habe ich je eine passende Karte gebastelt.


"Klick" aufs Foto...dann ist es , wie immer, größer!

Die Erdbeere ist eine Stanze von Quickutz, die Zitrone habe ich mit der Cricut geschnitten.
Die Papiere sind von Stampin Up.

Wenn ihr noch mehr Anregungen braucht, dann schaut einfach auf die Seiten unseres Designteams.

Und nun viel Spaß beim Werkeln!!!!