Freitag, 29. März 2013

Ein schönes Osterwochenende...

...wünsche ich Euch.

Als Anett letztens hier war, hatte sie noch diese tolle Idee mitgebracht. Sie hat die Hühner bei
Sabine gesehen. Was für eine geniale Idee, Sabine!




Die sind cool, oder? Ich habe aus einem eine Karte gemacht...mir fehlte eine letzte Osterkarte.


Und dann gibt es noch ein tolle Neuigkeit!

Ich habe mich riesig gefreut, dass sich das Team von Creativ Friday entschieden hat, mich in ihr Designteam aufzunehmen. Vielen Dank dafür.
Schaut doch einfach mal bei uns vorbei. Mit Sicherheit sind auch Themen für Euch dabei..
Ich bin jedenfalls schon fleissig am Werkeln.




Montag, 25. März 2013

Guten Morgen!

Wenn man aus dem Fenster schaut und nur die Sonne sieht, könnte man doch glatt meinen, es wäre endlich Frühling!
Aber weit gefehlt...alles schneebedeckt und das Thermometer weiß nicht mehr, was Plusgrade sind...momentan haben wir Minus 6 Grad. Als ich heute aufgestanden bin, waren es Minus 9.
Schlotter...ich will das nicht mehr!!!!!! 

Okay...was tun? Ab an den Basteltisch!
Letzte Woche war Anett zum Basteln hier und es war wie immer richtig toll. Als Mitbringsel hatte sie für mich das tolle Washi Tape von der Kaffeefirma. Und damit haben wir gleich ein paar Projekte gezaubert. Sie hatte schon vorbereitet und das waren echt wunderschöne Sachen.


Hier haben wir Papier mit Washi Tape bezogen und dann den Schmetterling mit der Cricut bzw. der cameo ausgeschnitten. Das ausgestanzte Teil haben wir dann gleich weiter verwendet...logisch...bietet sich ja an.
Wer einen großen Stanzer hat oder eine Schablone kann es auch damit machen.
So sind viele Tags entstanden. Eins habe ich zu einer Karte verarbeitet. "KLICK" auf das Foto, dann seht  Ihr alles besser!

Ich sage Euch...das Zeug kann süchtig machen. Aber man kann es ja eigentlich nicht benutzen...Ihr wißt schon, dann ist es ja irgendwann alle.

Okay...ich geh dann mal wieder an den basteltisch. Habt einen schönen Sonntag!


Freitag, 22. März 2013

Schnelle Osterkarten ...

...habe ich gemacht.

Einfacher geht nicht, oder?

Mit der Karte mache ich mit bei 



Freitag, 15. März 2013

Männerkarten...

...ist das neue Thema bei Creative Friday.

Beim Durchgucken aller Stempel, die ich so besitze, fiel mir Poochie in die Hände.
Na, das paßt doch, oder?


Ein Lasso und ein paar Handschellen durften natürlich nicht fehlen.




Donnerstag, 14. März 2013

Minus 10 Grad...

...wie sollen da Frühlingsgefühle aufkommen?
Ich habe mich trotzdem hingesetzt und angefangen, Osterkarten zu werkeln.

Benutzt habe ich die Hühner von Penny Black und habe sie mit Distress Inks ausgemalt.


 So...und nun stürze ich mich in die Kälte!

Ach so...mitmachen tu ich mit dieser Karte bei der Challenge von

                               Stempelträume: Ostern




Freitag, 8. März 2013

Der Winter ist zurück!

Hat eigentlich keiner mehr haben wollen, oder?
Da mußte ich eine frühlingshafte Karte machen und habe gleich zwei Sachen miteinander verbunden.

Bei Stempelträume ist dieses Mal ein Sketch die Vorlage für die laufende Challenge

Und beim Kreativen Bastelblog ist das Thema "Frühling"

Lust hatte ich auch auf eine enfache Szenenkarte und habe stempel von Penny Black und Magnolia gemischt.



So...nun werde ich mal eine Liste schreiben...morgen ist Stoffmarkt!

Ach so....und dann versuche ich mein Glück noch bei

                                  Simon Says Stamps: A litte bit of green
                                      Cute Cards Thursday: Spring Fever
                                       Creative Friday: Ostern /Frühling


Mittwoch, 6. März 2013

Alle Jahre wieder...

...steht Ostern vor der Tür .

Also habe ich meine wenigen Osterstempel hervor geholt und mal eine völlig untypische Farbkombi gewählt.



Die Hasen sind aus einem alten Clearstamp-Set von Penny Black, das Papier ist von SU, gibt es aber nicht mehr. Und wie schaut es bei Euch so aus?

Mit diesen Karten mache ich bei der Challenge von Creative Friday mit.
Thema ist: Ostern oder Frühling!




Sonntag, 3. März 2013

Und immer wieder Schnee...!

Das gibt es gar nicht....nach nur einem Tag mit Sonne, schneit es hier nun wieder.
Da habe ich mal was Frisches gezaubert.
DerKneipp Doppelpackung Badesalz habe ich ein neues Outfit verpaßt...


Edit: Liebe Barbara...das Badesalz hab ich im Drogeriemarkt gekauft...ist eine Doppelpackung von Kneipp
und die Reagenzgläser habe ich aus dem www.


Freitag, 1. März 2013

März Challenge Family & Friends

Mann...wie die Zeit vergeht!
Und wieder ist es soweit für eine neue Challenge bei

                               Family & Friends


Diesmal haben wir einen Sketch von Susanne für Euch!

 
Da fällt Euch doch bestimmt was ein, oder? Schließlich steht Oostern vor der Tür, aber auch für andere Gelegenheiten kann man da ja etwas werkeln.

Ich brauchte eine Karte zur Geburt:


Das Motiv ist von Penny Black, die braunen Streifen habe ich mit dem Paisley Folder von Cuttlebug geprägt. Das Motivpapier ist von Rayher. Klick aufs Foto, dann seht Ihr es besser!
Also, denn man ran an die BAstelsachen. Über Eure Teilnahme freuen wir uns wieder!!!!!