Freitag, 22. Februar 2013

Guten Morgen!

Was ist da draussen los? Schnee ohne Ende...ich WILL endlich Frühling.

Aber meine Gebete werden nicht erhört....also zeige ich Euch ein Geburtstagsset, bestehend aus einer Karte und einem Geburstsgakuchenbausatz.




Ich habe sogar das tolle Eulenpapier angeschnitten..mein Herz hat geblutet.

Mit diesem Set möchte ich auch bei der folgenden Challenge teilnehmen:

                    Creative Friday: Anything Goes!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!




Dienstag, 19. Februar 2013

Nneeeeeee..

...ich will icht mehr...Immer wieder Schnee...!
Ich will Sonne und Wärme und Blümchen und Grün....! Heul!!!!!!

Da kriegt man ja voll die Depression...ich weiß schon gar nicht mehr, wie Sonne aussieht.

Na gut...dann zeige ich Euch wenigstens was Gebasteltes. Ein Handarbeitsordner mußte mal wieder her. Vor einiger Zeit hatte ich euch schon diese Schachtel gezeigt:


Dazu habe ich noch einen Ordner aufgemöbelt, damit Nähanleitungen abgeheftet werden können.


Coloriert habe ich hier mit Copics.


 Der nächste Ordner ist auch schon in Arbeit, aber den zeige ich später!




Sonntag, 17. Februar 2013

Und es schneit immer noch...

...da habe ich noch mal die Schneemänner hervor gekramt und eine winterliche Geburtstagskarte gemacht. Das Set ist von Papersmooches.

Eine schönen Sonntag wünsche ich Euch!




Donnerstag, 14. Februar 2013

Einen schönen Valentinstag ...

...wünsche ich Euch!



Außerdem möchte ich mich einfach mal ganz herzlich für Eure lieben Kommentare bedanken!
Es freut mich, dass Euch die Sachen gefallen und wenn Ihr fRagen habt..einfach her damit!
Schön, dass es Euch gibt!

und dann nehme ich mal wieder an Challenges teil:
                                    CharismaCardz: Anything Goes
                                 Daring Cardmakers:  Love is in the Air
                                     Stempelträume: Herzen
                                    Stempel-Magie: Herz und mit Liebe gemacht
                                Kreativer Bastelblog: Liebe / Valentinstag


Sonntag, 10. Februar 2013

Moin!

Nachdem ich 2 Tage mit Magen-Darm-Virus flach gelegen habe...kann ich nun endlich ein Badeset zeigen.



Die Tasche habe ich mit der Cricut geschnitten und anschließend ganz simple verziert. Die Empfängerin hat sich gefreut. Und nun lege ich mich wieder aufs Sofa...mir ist immer noch ein bißchen flau in der Magengegend!




Dienstag, 5. Februar 2013

Frühlingsboten

Leute...hier steppt der Bär. Mann hat dolle Rücken, ich gesundheitlich auch nicht auf der Höhe , Termine ohne Ende...holt mich hier raus!!!

Zur Ablenkung habe ich dann , trotz Schnee, Regen und Kälte, eine erste Frühlingskarte gemacht.
War nicht so einfach, wenn draussen Schnee fällt.






Freitag, 1. Februar 2013

Challenge Family & Friends

Und wieder ist es soweit für eine neue Challenge bei

                               Family & Friends


Diesmal haben wir, passend zum Valentinstag, das Thema

                                                     Liebe / Freundschaft

für Euch.

Ich habe einen Stempel von Whiff of Joy ausgesucht und mit Distress Inks coloriert.
Das Papier ist ein ganz Altes von Basic Grey.


 Über Eure Teilnahme freuen wir uns wieder mächtig und zu gewinnen gibt es auch was tolles!