Sonntag, 8. Dezember 2013

Zwischendurch mal nichts Weihnachtliches!

Vor einiger Zeit habe ich für meine Freundin diese Karte zum Geburtstag gewerkelt.



Gesehen hatte ich so eine Karte bei erzi-Art .  Und meine liebe Gundi hatte mir auch schon mal eine gewerkelt. Diese hatte ich mir dann als Vorlage genommen und nachgezeichnet.
Allerdings war sie doch nicht so einfach, wie ich dachte. Veilleicht probiert Ihr sie auch mal!






Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    die Karte ist wirklich zuckersüß. Vor allem die beweglichen Flügel haben noch mal etwas zusätzlich besonderes.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dani,
    die kleine Eule ist Dir total gut gelungen, tolle Farben!!!
    L. G.
    Gundi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!