Sonntag, 29. Dezember 2013

Zum Jahresende ....

...noch eine Challenge bei


                                                    Stempelträume!

Für die nächsten 14 Tage haben wir , wie sollte es anders sein, folgendes Thema für Euch:


                                                  
                                                    Guten Rutsch!

Vielleicht bastelt Ihr einen Glücksbringer...oder eine Neujahrskarte?

Ich hatte vor einiger Zeit diese lustige Garage bei Anne gesehen..und die paßte hervorragend zu meiner Idee....


Euch fällt sicher auch was Tolles ein.

Dies war auch nun mein letzter Beitrag als Gastdesigner bei Stempelträume.
Vielen Dank, dass ich Euch die letzten 3 Monate begleiten durfte. Es hat viel Spaß gemacht!

auf Wunsch ist hier der Link zu der Anleitung......!
 http://kirstensstempelkiste.blogspot.de/2011/10/anleitung-fur-ziehverpackung.html
                            


Kommentare:

  1. Hallo Dani,

    Deine Knallbonbons sind wunderschön. Gefallen mir sehr.
    Schön dass Du bei uns warst. Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe Daniela...

    ... danke dir für deine tolle Unstertützung als GD bei Stempelträume. Wir haben uns sehr über deine Werke gefreut.
    Deine Garage ist echt spitze.

    Schönen Sonntag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das passt super und sieht toll aus. Verräts du uns, wie es geht? .. und toll war´s mit die als GD. Weiterhin viel Spaß...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!