Freitag, 20. Dezember 2013

Creative Friday Challenge #92: Keine Weihnachtskarte

Guten Morgen!


Und schon ist Freitag und es gibt wieder eine neue Challenge bei

       
                                             Creative Friday!



Obwohl in 4 Tagen Weihnachten ist,haben wir heute mal ein anderes Thema....nämlich:
 


                                       keine Weihnachtskarte!

Und da fällt Euch doch bestimmt was ein. Nach den ganzen Weihnachtsvorbeireitungen, hat man bestimmt auch wieder Lust, auf etwas anderes.

Ich habe ein kleines Set zum Geburtstsag gewerkelt und meinen neuen Snoopy Stempel eingeweiht.


Und wenn Euch Ideen fehlen, dann schaut auf die Seiten unseres Designteams. 
Und nun viel Spaß beim Werkeln!


1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Diese Set ist so bezaubernd!!! Würdest Du mir verraten wie Du die Sonne gestaltet hast bzw. welche Stanze Du dafür verwendet hast. Ich suche schon ewig nach solch einer Stanze.....
    Vielen Dank und schöne Feiertage
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!