Mittwoch, 27. November 2013

In 5 Tagen...

..ist 1.Advent! Und passend dazu hat es heute bei uns angefangen, zu schneien.

Nun kann so richtig die gemütliche Zeit kommen.
Plätzchen habe ich schon gebacken, die Deko steht und der Großteil der Weihnachtskarten ist auch fertig.

Heute habe ich wieder eine elchige Karte für Euch.
Die Schablone ist von Memory Box, das Papier ist von Stampin Up...Farben Jade.... und der elch aus unserem Bastelladen.


Leider erkennt man auf dem Foto nicht, dass ich oben Schneeflocken gestempelt und embossed habe. Anschließend habe ich ein bißchen Glitzer mit einem Sakura Star Dust Stift drüber gewischt.

So..ich geh weiter werkeln!





1 Kommentar:

  1. Total süß liebe Dani, ich habe Jade auch neu für mich entdeckt *lach*. Die gestanzte Landschaftsbordüre passt super zu dem Elch- und mag die Kombination der unterschiedlichen Materialien...
    Liebe Grüße von Simone
    P.S. Hier ist ein Umschlag von Dir eingetroffen *freu*- den werde ich mir nachher in aller Ruhe gönnen =)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!