Sonntag, 3. November 2013

Heute startet....

...die neue Challenge bei



                                                     Stempelträume!

Unser Thema lautet diesmal:


                                                     Alles außer einer Karte  


Da könnt Ihr euch richtig austoben!

Ich habe eine Holzrolle mit Band in einen Smoothie Becher verpackt. Das sieht dann so aus:


Die Stempel sind von Stampin Up..das gestreifte Washi Tape gab es mal bei Tschibo!
Und nun wünsche ich Euch viel Spaß...Weihnachten steht vor der Tür, da kann doch schon richtig
tief in die Bastelkiste greifen!

 


1 Kommentar:

  1. Hallo Dani,
    die Verpackung gefällt mir sehr gut. Gerade blau- und Brauntöne finde ich immer wieder toll.

    Liebe Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!