Freitag, 22. November 2013

Creative Friday Challenge #90: Tierisch gut!

Guten Morgen!


Es ist Freitag und es gibt wieder eine neue Challenge bei

      
                                             Creative Friday!


Heute wollen wir Sachen sehen, die zu folgendem Thema passen:


                                              Tierisch gut!

Na...schon Ideen?

Also ich habe da letztens ein ganz tolles Band gekauft und das paßt super zu dem Thema!
Also wurde ein Kärtchen gemacht. Wie soll es anders sein zu dieser Zeit?
Klar...ein Weihnachtliches!




Da konnte ich auch gleich das tolle Holzpapier nutzen!

Und nun her mit Euren Ideen! Viel Spaß beim Werkeln!




Kommentare:

  1. Der absolute Hammer, diese Karte!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes kuscheliges Wochenende.
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Toller Hintergrund und süß, wie die Tiere so aus dem Kreis heraus gucken. Mir gefällt Deine Karte sehr gut.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!