Freitag, 8. November 2013

Creative Friday Challenge #89 keine Karte!

Guten Morgen!

Wie die Zeit vergeht. Schon ist wieder Freitag und Zeit für eine neue Challenge bei

                                                       Creative Friday


Diesmal haben wir für das folgende Thema für Euch:


                                             Alles, aber keine Karte!


Da könnt Ihr Euch richtig austoben!

Ich habe mich für weihnachtliche Verpackungen entschieden. Dazu habe ich eine Tüte gewerkelt und einmal den Knallbonbon von Stampin Up verziert.



          Ihr braucht Inspiration? Dann schaut auf die Seiten unseres Designteams. 
                                     Da werdet Ihr mit Sicherheit fündig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!