Sonntag, 20. Oktober 2013

Neue Challenge bei Stempelträume!

Hallo Ihr Lieben!

Es ist wieder soweit...heute startet die neue Challenge bei


                                               Stempelträume


Das Thema lautet für die nächsten 2 Wochen:


                                                      Halloween


Ich habe ein bißchen Schoki verpackt und ein kleines Kärtchen gemacht.....aber auch andere Sachen sind natürlich erlaubt!

Hier nun meine Idee:



                                        Und nun viel Spaß ...laßt die Stempel qualmen!


Kommentare:

  1. hallo, Dani
    eine ganz wundervolle Halloween-Idee! Der Hexenkopf ist hübsch gruselig anzuschauen! Den muss ich mal unbedingt mal nacharbeiten!
    Deine Karte dazu hast du ganz toll gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani!

    Sieh mal hier:

    http://www.stampinhouse.blogspot.de/2013/10/mir-wurde-der-best-blog-award-verliehen.html

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!