Sonntag, 6. Oktober 2013

Gastdesigner bei Stempelträume!

Hallo Ihr Lieben!

Ich freu mich! denn ich bin für 3 Monate Gastdesigner bei

                                                          Stempelträume



Alle zwei Wochen, immer Sonntags, haben wir eine neue Aufgabe für Euch!

Unser heutiges Thema lautet


                                                            Alles geht!

Da habt Ihr doch sicher viele Ideen und wenn nicht, dann schaut einfach auf die Seiten des Designteams!

Ich habe mich an eine Weihnachtskarte gemacht, davon kann man ja gerade nicht genug machen.





Und nun viel Spaß beim Werkeln!





1 Kommentar:

  1. Ein wunderschönes Weihnachtskärtchen hast Du da gewerkelt.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!