Dienstag, 10. September 2013

Fliegenpilze....

...sind ja meine Lieblinge.

Und da habe ich mich am Wochenende an die Cricut gesetzt und eine Fliegnepilzkarte geschnitten.
Hat schon ein weing gedauert, bis ich zufrieden war.


Die Punkte sind mit zwei verschiedene Lochern ausgestanzt.
Dazu passend habe ich die Taschentücher noch ein bißchen verpackt. Da man das Motiv noch sehen wollte, wurde das sehr spartanisch. Aber ich fand es zu schade, es komplett zu verpacken.

Mit diesem Set möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:

                                                    Stempelträume: Stanzteile

                                                     Habt einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja klasse aus!!!! Absolut genial!!!! Schön, dass du bei Stempelträume mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    das ist ja klasse .... Pilze, die mag ich auch und danke für die TN bei Stempelträume ....

    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Und dieses mega-tolle Set gehört nun mir, ich freue mich wie Bolle!!!

    L. G. Gundi

    AntwortenLöschen
  4. ...die Karte sieht klasse aus und die Taschentücher
    passen perfekt dazu!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani,
    tolle Idee eine Karte als Fliegenpilz zu tarnen ...
    passend zum Herbst...und die passenden Tempos auch noch
    mit dem hinweis "Erkältung " die kommt bestimmt
    durch die Kälte....lach

    vielen dank für deine Teilnahme beim Stempelträume challenge
    glg anne2411

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!