Freitag, 27. September 2013

Creative Friday Challenge #86 Musik

Hallo Ihr Lieben!

Es ist Freitag und mal wieder Zeit für eine neue Challenge bei

                                                       Creative Friday


Diesmal haben wir das Thema

  
                                                             Musik


für Euch. Egal ob Noten, Instrumente oder Liedtexte oder oder oder.....lasst Euch was einfallen!

Ich habe mich gleih mal für eine Weihnachtskarte entschieden und tief in meine Stempelkiste gegriffen:




Wenn Ihr noch Inspiration braucht, dann schaut, wie immer, auf die Seiten unseres Designteams!  Und nun viel Spaß beim Werkeln!


Kommentare:

  1. Hallo Dani,

    ein ganz entzückendes Kärtchen hast Du gewerkelt.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani ,
    wann findest du denn die Zeit , alles so tolle Karten zu basteln,
    Kenne auch die Karten für Stempelträume ich bin absolut begeistert ,
    echt Klasse was du so herstellst.

    glg anne2411




    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!