Freitag, 2. August 2013

Creative Friday Challenge #82 Knöpfe

Guten Morgen!

Es ist Freitag und Zeit für eine neue Challenge bei

                                                       Creative Friday


Diesmal ist das Thema für Euch

                                                               Knöpfe

Es muß sich also mindestens ein Knopf auf Eurem Werk befinden.

Ich habe mich für eine Geburstagskarte mit einer Schnecke von Lelo-Design entschieden.
Das Papier ist von Stampin Up.


Keine Idee? Dann schaut auf den Seiten unseres Designteams vorbei!
                             
                                    Und nun viel Spaß beim Stempeln!




1 Kommentar:

  1. Geniale Farbkombi des Pünktchenpapiers! Gefällt mir total gut.
    Schöne Karte :o)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!