Mittwoch, 31. Juli 2013

Wer braucht so viele Taschen...

...fragt mein Mann nach jeder Neuen, die ich genäht habe.
Hmm..Frauen....! Ist doch klar, oder?

Diese ist nach einem E-Book von Susanne entstanden. Kaufen kannst Du es hier!
Ich habe gleich drei E-Books gekauft..die anderen Ergenisse zeige ich Euch dann später!






Kommentare:

  1. :-)
    Diese Aussage könnte auch von meinem Mann kommen! :-)

    Trotzdem - wunderschön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dani

    Ja so sind sie die lieben Männer :0))) ich bin ganz begeistert von Deiner Tasche und auch Deinen anderen selbstgenähten Werken...so begeistert das ich am überlegen bin ob ich nicht doch noch mal versuchen soll mit meiner Nähmaschine gut Freund zu werden *lol*.

    Kannst Du mir ein Projekt zum ausprobieren empfehlen? Vielleicht schaffe ich es dann ja doch noch mal irgendwann ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Dani,

    Taschen kann man nie genug haben und wenn sich dann auch noch so süße Eulen auf der Tache tummeln, dann schon gar nicht.
    Die Tasche ist toll geworden, bin ganz begeistert.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbares Täschchen! Ja ich glaube fast, wenn das Wetter wieder unschöner wird muß ich mal mein Nähmaschinchen rausholen und auch ein Tasche nähen!
    Danke für die Inspiration! So hab ich gleich eine Geburtstags-Geschenkidee für meine Freundin :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. die ist echt total schön geworden :)
    und wieder mit soo süßen eulen drauf :D
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!