Mittwoch, 3. Juli 2013

Ich konnte nicht anders!

Ich habe mir das E-Book der Tasche Bine bei Urselchen gekauft.

Die ist so toll und ich mußte natürlich auch gleich eine nähen.


Wenn Ihr das Foto anklickt, dann könnt Ihr auch sehen, dass ich gleich meine neue Nähmaschine eingeweiht und Zierstiche ausprobiert habe....
Jaaaa....schon wieder einen neue Nähmaschine....Männe rollt immer noch mit den Augen!
Meine Brother war ja erst ein Jahr alt...aber seitdem ich auch dem Nähfieber verfallen bin, mußte es jetzt unbedingt eine Maschine mit ein paar Zierstichen sein. Also die Brother Innovis 10 A verkauft und eine Brother Innovis 55 bestellt. Und ich liebe sie...sie ist genauso zu handhaben wie meine vorherige.
Allerdings mußte ich Männe versprechen, dass das jetzt die Letzte ist...jaaaaaaa...solange die nicht die hufe hoch reisst...!

Aber ich schweife ab......das E-Book ist supertoll, wie alle von Urselchen und auch für Nähanfänger super geeignet.
                                                              Also...traut Euch!


1 Kommentar:

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!