Montag, 1. Juli 2013

Family & Friends Challenge Juli!

Hallo Ihr Lieben!

Wieder ist ein Monat vorbei und wir haben eine neue Challenge für Euch bei

                                                       Family & Friends


Diesmal machen wir es Euch ganz einfach, denn das Thema lautet.......



                                                       Anything Goes


Also, wenn Euch dazu nichts einfällt...!

Ich habe zwei kleine obstige Sets gebastelt. Eins mit Erdbeere und eins mit Zitrone.
Verpackt sind entsprechende Schokoladen einer sehr leckeren Schokofirma!
Dazu habe ich je eine passende Karte gebastelt.


"Klick" aufs Foto...dann ist es , wie immer, größer!

Die Erdbeere ist eine Stanze von Quickutz, die Zitrone habe ich mit der Cricut geschnitten.
Die Papiere sind von Stampin Up.

Wenn ihr noch mehr Anregungen braucht, dann schaut einfach auf die Seiten unseres Designteams.

Und nun viel Spaß beim Werkeln!!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!