Freitag, 5. Juli 2013

Creative Friday Challenge #80: Out of Space!

Schon wieder sind 14 Tage vorbei und es ist Zeit für eine neue Challenge bei

                                                       Creative Friday

Heute haben wir für ein lustiges Thema:

                                                       Out of Space


Wir wollen von Euch alles sehen, was im Weltraum so rum irren kann, Marsmenschen, Außerirdische, Roboter usw.

Ich habe mich für einen Stempel von Stampendous entschieden. Das Ufo ist von Cats Pajamas.
Beim Papier muß ich passen...das weiß ich leider nicht mehr...der Spruch ist mit dem PC erstellt.


Wenn Ihr noch Inspiration braucht, dann schaut einfach auf die Seiten des Designteams!
                                                Und nun viel Spaß beim Werkeln!


1 Kommentar:

  1. Ich finde die Karte absolut gelungen!Der kleine Aussie ist soo süß!
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!