Montag, 5. August 2013

Blog Candy

Dieser Beitrag bleibt bis zum 07.08.2013 oben angepinnt....für neue Posts bitte runter scrollen!!!

Hallo..meine Lieben...

..ist das eine Affenhitze! Wir haben 37 Grad im schatten...da bleibt mir nichts anderes übrig, als in der Wohnung zu bleiben....für Aktivitäten ist es einfach zu warm.

Kurzerhand habe ich mich hingesetzt und aus Stoffresten ein Täschen genäht.
Und für alle, die hier trotz Hochsommers fleissig vorbei schauen, habe ich mir das Blog Candy überlegt.

Zu gewinnen gibt es das Täschen:


Das Candy läuft bis zum 07.08.2013 und mitmachen kann jeder, egal ob mit oder ohne Blog.
Ich wünsche Euch viel Glück und gehe wieder schwitzen!


Kommentare:

  1. ooh wie süss..

    dani für dich dürfte es ruhig immer so heiss sein, wenn du dann sooo kreativ bist.....
    ne quatsch.. biste ja immer fleissig....


    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dani,

    ich schwitze auch vor mich hin, aber so kreativ wie Du bin ich nicht. So ein süßes Täschchen und dann noch mit Eulen - ich liebe Eulen *habenwill*.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,
    das Täschchen ist ein Traum - Eulen und diese Farben - ein Gedicht. Da spring ich bei jeder Temperatur in deinen Lostopf
    (bei uns ist es nach einem Gewitter etwas abgekühlt ;-) )

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Und dann noch mit Eulen! ;-) Das ist ein toller Gewinn!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ooh was für ein süßes Täschen, da mach ich doch glatt mit :)
    hab das Candy auch gleich in meiner Sidebar verlinkt :)
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani,
    Ich schicke Dir eine Briese rüber und hätte dafür gerne 10Grad ab...brrrr. Seit gestern ist es sooo kalt, hoffe, das ändert sich schnell wieder. Da möchte ich gerne mit ins Töpfchen springen, da scheint es schön warm zu sein :o)
    Dicker Drücker, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dani,

    Ich schwitze hier zwar auch vor mich hin, aber ich find´s grad total genial, wenn einer also zu viel Wärme hat immer nur her damit ;D
    Dein Täschchen ist ja super schnuckelig, da versuch ich doch auch mal mein Verlosungsglück!

    Schöne Wochenendgrüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Dani,
    na, deine Muse schein ja nicht zu schwitzen...., das Täschchen ist total knuffig!!! Wie ich sehe, haben sich hier lauter Eulen-Fans versammelt, da reihe ich mich doch gerne ein.
    Liebe Grüße aus dem z. Zt. nicht ganz so heißen Bechen
    Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Super tolle Tasche.
    ich habe gestern bei der Hitze auch genäht.
    Also, frohes Schwitzen,

    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dani!!!
    Tolle Tasche!!!
    Ich kann leider nicht nähen und dann aus resten.
    Einfach super!!!!!
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  11. oh, welch niedliche Tasche. Die Eulen sind ein Traum.
    Ich freue mich gerade richtig zu schwitzen. Nach dem langen Winter will ich mich über den bis dahin fantastischen Sommer nicht beschweren...
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Frau Nachbarin ;o)
    Ich scheu hin und wieder mal auf deinem Blog vorbei uns freu mich immer wenn es wieder etwas neues zu schauen gibt.
    Das Täschchen haust du wieder toll hin bekommen, wie die anderen auch schon...auch wenn Mann meist schimpft, frau brauch so einige Taschen :o)
    Viele liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!