Montag, 24. Juni 2013

Zu faul zum Bloggen...

..bin ich gerade....sorry!

Es fällt mir gerade echt schwer, Beiträge für den Blog zu schreiben. Kennt Ihr bestimmt auch!
Man hat zwar einiges gewerkelt, aber diese Arbeit, dass dann hierher zu bringen...stöhn.....!

Heute habe ich mich aufgerafft.....und zeige Euch eine Karte mit den Glücksengelchen von Rayher. Sind die Stempel nicht toll?





Kommentare:

  1. Ja, das kenn ich, liebe Daniela! Aber deine Engelkärtchen sind richtig schön geworden, wär' schade, wenn du sie hier nicht gezeigt hättest. Schutzengel kann schließlich jeder gebrauchen.
    Danke auch für dein ATC, auch wenn ich nicht persönlich dabei sein konnte. Ich hab mich gefreut!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel ist total entzückend und deine Karten so schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela, auch ich kenne das. Erst vor kurzem habe ich "dazugelernt", dass es auch schneller gehen kann die Fotos für den Blog hochzuladen. Bisher dauerte das bei mir immer soooo lange ...
    Ich habe mich über alle ATC gefreut und bin erstaunt, wie unterschiedlich kreativ doch alle sind. Das sind wieder viele neue schöne Ideen die ich mit nach Hause genommen habe.

    Sei lieb gegrüßt von katja (antons muddi)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!