Samstag, 1. Juni 2013

Juni Challenge Family & Friends

Hallo Ihr Lieben,

und wieder ist ein Monat vorbei und es ist Zeit, für eine neue Challenge bei

                                     Family and Friends

Diesmal haben wir das Thema 2 Farben für Euch!

Wir möchten von Euch Werke mit den Farben 

                                               Blau und Weiß 

von Euch sehen! schaut einfach auf unserem Blog vorbei und lasst euch von den werken unseres Designteams inspirieren

Ich habe mich für eine Neverending Card entschieden. Benutzt habe ich Papier und Stempel von Stampin Up.

 Viel Spaß wünschen wir Euch beim Umsetzen der Farben!





Kommentare:

  1. Hallo Dani!!!!
    Deine Karte ist super schön geworden!!!!
    Du sage mal wie hast du das mit dem bestempel gemacht???
    Also hast du erst gestempelt und dann zugeschntten???
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anita..ich habe erst gestempel und dann geschnitten. ...
      LG dani

      Löschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!