Dienstag, 14. Mai 2013

Gepimpte DVD-Hülle!

Ihr kennt ja bestimmt alles die Hüllen, in denen SU irhe unmontierten Stempel verkauft.
Diese Hüllen kann man auch im www bestellen.
Gesagt , getan.

Anett hatte dann die tolle Idee, diese zu einem Notizheft umzuwandeln.

Davon werde ich sicher noch einige machen!

Mitmachen möchte ich bei den folgenden Challenges:

                                       Cute Card Thursday: Something Blue 
                                 Kreativer Bastelblog: Alles, außer einer Karte






Kommentare:

  1. Was für eine geniale Idee...das schaut super aus :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Basteblog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog und schöne Pfingsten.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,
    eine tolle Idee und Umsetzung! Dankeschön, dass Du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,
    was für eine megasüße Idee.. die DVD Hülle ist wunderschön geworden.. und klasse mit dem Notizbüchlein innen..
    Dake, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja eine coole Idee,die gefällt mir wirklich sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!