Freitag, 26. April 2013

Sind wir nicht alle ein bißchen Washi?!?!

So heisst unsere neue Challenge bei Creative Friday!

Wir möchten von euch Werke sehen, auf denen Ihr eins oder mehrere Washi Tapes benutzt habt.

Wie...Ihr kennt Washi Tape nicht???? Das ist das tolle Klebeband aus Reispapier, welches es inzwischen in 10000en Variationen gibt. Der große Kaffeeshop hatte vor kurzem eine ganz tolle Palette davon.

Davon habe ich welche benutzt und diese Karte gezaubert:


Die Wiese ist ein Washi Tape und für die Schmetterlinge habe ich Streifen eines rosafarbenen WT
auf Papier geklebt und dieses anschließend mit dem Schmetterlingsembosslit von Stampin Up
ausgestanzt.

Schaut auf unsere Seite und lasst Euch von den Sachen unseres DT´s inspirieren.
Zu gewinnen gibt es auch was.
Also ran an die Klebebänder....!




Kommentare:

  1. Ha - was seh ich denn da? Das ist ja eine super Idee!!!! Hab da auch noch was am Samstag, schließlich haben wir beide ja genügend Washi da!
    Schönes kreatives Wochenende - bei dem Regen ...
    LG Anett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    deine Karte ist dir wirklich gelungen, so frühlingsfrisch-grün! War schön mit dir zu basteln heute, ich hoffe du bist gut heim gekommen! Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani, ich war auch mal auf deinem Blog zu Besuch und zum stöbern. Die Washi-Karte find ich sehr niedlich.
    Du nähst ja auch ganz schöne Sachen! Jetzt wo wir uns beim basteln kennengelernt haben - vielleicht treffen wir uns mal auf dem Stoffmarkt. Die Welt ist manchmal klein ...


    Liebe Grüße
    antons muddi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!