Montag, 29. April 2013

Kronkorken...

..sind ja auch völlig IN.

Gestern habe ich sie nun auch mal durch die Big Shot genudelt und siehe da...es gefällt mir.



Was mir aber nicht gefiel, war das anschließende Überziehen mit 3D Kleber, das geht gar nicht...bäääh.
Ich habe mir heute fertige durchsichtige, selbstklebende runde Sticker bestellt, das geht garnatiert besser und sieht auch besser aus.

So habe ich es diesmal NATURA gelassen.


Mit dieser Karte möchte ich bei der Challenge von

                                      Stampin´for the Weekend: Die Cuts and/or Punches

mitmachen.




1 Kommentar:

  1. Wow, Dani, die ist total hübsch geworden, trotz oder gerade wegen des Kronkorken, weiß ich nicht...; bin eigentlich kein großer Fan davon, könnte sich aber ändern, bei dieser tollen Inspiration!!!

    Liebe Grüße
    Gundi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!