Freitag, 12. April 2013

Creative Friday #74: Nur Fliegen ist schöner!

Herzlich willkommen zur neuen Challenge bei Creative Friday!

Zum ersten Mal bin ich für das Designteam tätig gewesen und wir haben für die nächsten 14 Tage  gleich ein ganz tolles Thema!

                                             Nur Fliegen ist schöner!

Erlaubt ist alles, was Flügel hat...Engel, Vögel, Schmetterlinge ...!

So habe ich mich für meine Lieblingsengel von Kaleidoskop entschieden. Das Hintergrundpapier ist von Echo Park und der Spruch von Whiff of Joy.


Irgendwie ist das Foto ganz schön blass...habe es nicht besser hin bekommen.
Lasst Euch von den Werken des Designteams inspirieren! Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!






Kommentare:

  1. HuHu Dani,
    wieder mal hast du ein ganz bezauberndes Kärtchen gewerkelt .... einfach super schaut das mit den kleinen Engelchen aus!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß, das Motiv gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, in Wirklichkeit ist das Kärtchen viel kräftiger in den Farben und ich danke Dir ganz dolle, dass ich es haben darf, es ist soooooooo knuffig!!!

    Liebe grüße
    Gundi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!