Montag, 1. April 2013

April Challenge Family & Friends

Hallo Ihr Lieben,

und wieder ist ein Monat vorbei und es ist Zeit, für eine neue Challenge bei

                          Family and Friends

Diesmal haben wir uns gedacht, dass es schön wäre, wenn Ihr uns Eure

                          Lieblingsstempel

zeigen würdet. Die hat doch mit Sicherheit jeder. Wobei es bei mir eher Firmen sind und daher
habe ich diese Karte gemacht.


Ich liebe die Stempel von Penny Black und kann da nicht wirklich sagen, welchen Stempel am meisten.
So...und nun seid Ihr gefragt. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!
Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas!


1 Kommentar:

  1. Awww, this is super sweet Dani! Love how you used the papers and the sweet dies!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!