Freitag, 1. März 2013

März Challenge Family & Friends

Mann...wie die Zeit vergeht!
Und wieder ist es soweit für eine neue Challenge bei

                               Family & Friends


Diesmal haben wir einen Sketch von Susanne für Euch!

 
Da fällt Euch doch bestimmt was ein, oder? Schließlich steht Oostern vor der Tür, aber auch für andere Gelegenheiten kann man da ja etwas werkeln.

Ich brauchte eine Karte zur Geburt:


Das Motiv ist von Penny Black, die braunen Streifen habe ich mit dem Paisley Folder von Cuttlebug geprägt. Das Motivpapier ist von Rayher. Klick aufs Foto, dann seht Ihr es besser!
Also, denn man ran an die BAstelsachen. Über Eure Teilnahme freuen wir uns wieder!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!