Freitag, 15. März 2013

Männerkarten...

...ist das neue Thema bei Creative Friday.

Beim Durchgucken aller Stempel, die ich so besitze, fiel mir Poochie in die Hände.
Na, das paßt doch, oder?


Ein Lasso und ein paar Handschellen durften natürlich nicht fehlen.




Kommentare:

  1. Ooooooh, Daniela,
    die ist ja sowas von genial! Ich liebe die Farben, die kleinen Details (dass du sogar kleine Handschellen hast!), aber am allermeisten das Motiv - das ist einfach genial.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday!
    Viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  2. Man, ist das eine tolle Karte. Eine schöne Idee mit dem Lasso.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Der Stempel ist ja niedlich
    und die passenden Handschellen dazu.
    Klasse Karte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday

    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist absolut super. Ich finde den kleinen Kerl sowas von witzig. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. wow die ist absolut toll und die Details wie die MiniHandschellen und das Lasso runden das ganze hervorragend ab!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!