Freitag, 29. März 2013

Ein schönes Osterwochenende...

...wünsche ich Euch.

Als Anett letztens hier war, hatte sie noch diese tolle Idee mitgebracht. Sie hat die Hühner bei
Sabine gesehen. Was für eine geniale Idee, Sabine!




Die sind cool, oder? Ich habe aus einem eine Karte gemacht...mir fehlte eine letzte Osterkarte.


Und dann gibt es noch ein tolle Neuigkeit!

Ich habe mich riesig gefreut, dass sich das Team von Creativ Friday entschieden hat, mich in ihr Designteam aufzunehmen. Vielen Dank dafür.
Schaut doch einfach mal bei uns vorbei. Mit Sicherheit sind auch Themen für Euch dabei..
Ich bin jedenfalls schon fleissig am Werkeln.




Kommentare:

  1. Total cool ist das verrückte Huhn- erinnert mich ein klein wenig an mich =)
    Herzlichen Glückwunsch zum Designteam- es wird Dir bestimmt großen Spaß machen, ich bin schon sehr auf Deine Kreationen gespannt...

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das sind ja süsse hühner, ganz tolle idee....das hühnchen muss ich mir merken!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Na dann herzlichen Glückwunsch zum Designteam-Mitglied! Wie ich Dich kenne, werden Dir die Ideen nicht ausgehen!!!!
    LG Anett

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!