Freitag, 8. März 2013

Der Winter ist zurück!

Hat eigentlich keiner mehr haben wollen, oder?
Da mußte ich eine frühlingshafte Karte machen und habe gleich zwei Sachen miteinander verbunden.

Bei Stempelträume ist dieses Mal ein Sketch die Vorlage für die laufende Challenge

Und beim Kreativen Bastelblog ist das Thema "Frühling"

Lust hatte ich auch auf eine enfache Szenenkarte und habe stempel von Penny Black und Magnolia gemischt.



So...nun werde ich mal eine Liste schreiben...morgen ist Stoffmarkt!

Ach so....und dann versuche ich mein Glück noch bei

                                  Simon Says Stamps: A litte bit of green
                                      Cute Cards Thursday: Spring Fever
                                       Creative Friday: Ostern /Frühling


Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Karte! Gefällt mir sehr gut, wie Du das Motiv in Szene gesetzt hast!
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dani,

    ein wirklich schönes Frühlingskärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ach was hast du den Sketch klasse umgesetzt, gefällt mir sehr gut deine Karte...

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Dani, love the cute image and the pretty papers you've used.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  5. Dani, mit der Karte muß der Frühling einfach kommen.
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!