Mittwoch, 6. März 2013

Alle Jahre wieder...

...steht Ostern vor der Tür .

Also habe ich meine wenigen Osterstempel hervor geholt und mal eine völlig untypische Farbkombi gewählt.



Die Hasen sind aus einem alten Clearstamp-Set von Penny Black, das Papier ist von SU, gibt es aber nicht mehr. Und wie schaut es bei Euch so aus?

Mit diesen Karten mache ich bei der Challenge von Creative Friday mit.
Thema ist: Ostern oder Frühling!




Kommentare:

  1. Huhu Dani, ich finde die Karten totaaaaal klasse. Super schöne Farbkombi und süße Motive.
    LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß sind Deine Kärtchen geworden! Ich hab auch immer keine Osterstempel, aber ich glaube, ein ähnliches Set schlummert auch noch in meinem Stash... Rot-werd!
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!