Dienstag, 19. Februar 2013

Nneeeeeee..

...ich will icht mehr...Immer wieder Schnee...!
Ich will Sonne und Wärme und Blümchen und Grün....! Heul!!!!!!

Da kriegt man ja voll die Depression...ich weiß schon gar nicht mehr, wie Sonne aussieht.

Na gut...dann zeige ich Euch wenigstens was Gebasteltes. Ein Handarbeitsordner mußte mal wieder her. Vor einiger Zeit hatte ich euch schon diese Schachtel gezeigt:


Dazu habe ich noch einen Ordner aufgemöbelt, damit Nähanleitungen abgeheftet werden können.


Coloriert habe ich hier mit Copics.


 Der nächste Ordner ist auch schon in Arbeit, aber den zeige ich später!




Kommentare:

  1. Ja, ... und beides steht jetzt bei mir!
    Und wurde schon kräftig bewundert ...
    Wir sehen uns im März!
    LG Anett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani das sind ja bezaubernde StempelMotive....toll in Szene gesetzt gglg Barbara

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!