Dienstag, 5. Februar 2013

Frühlingsboten

Leute...hier steppt der Bär. Mann hat dolle Rücken, ich gesundheitlich auch nicht auf der Höhe , Termine ohne Ende...holt mich hier raus!!!

Zur Ablenkung habe ich dann , trotz Schnee, Regen und Kälte, eine erste Frühlingskarte gemacht.
War nicht so einfach, wenn draussen Schnee fällt.






Kommentare:

  1. Jaa, es wird höchste Zeit, dass der Frühling seinen Einzug hält.
    Deine Karte ist aber auch sehr sehr schön geworden.
    Total schön. Kompliment, Dani!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend, gute Besserung für deinen Mann und etwas weniger Terminefür dich.
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. gute Besserung euch beiden. Das Kärtchen ist echt schön geworden, mir ist derzeit auch mehr nach Frühlingskarten zumute
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie schön!
    Bei uns hat`s schon geholfen: Sonnee!!! Und kein Schnee. Der soll aber wiederkommen- Also: noch mehr so schöne Karten bitte.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!