Donnerstag, 14. Februar 2013

Einen schönen Valentinstag ...

...wünsche ich Euch!



Außerdem möchte ich mich einfach mal ganz herzlich für Eure lieben Kommentare bedanken!
Es freut mich, dass Euch die Sachen gefallen und wenn Ihr fRagen habt..einfach her damit!
Schön, dass es Euch gibt!

und dann nehme ich mal wieder an Challenges teil:
                                    CharismaCardz: Anything Goes
                                 Daring Cardmakers:  Love is in the Air
                                     Stempelträume: Herzen
                                    Stempel-Magie: Herz und mit Liebe gemacht
                                Kreativer Bastelblog: Liebe / Valentinstag


Kommentare:

  1. Oh wie schön !!!
    Ich liebe ja Froschiges *lol
    deine Karten sind ganz besonders Herzig,
    auch die edel Schoki finde ich super hübsch verpackt (nur mir pers. zu teuer)
    Dir einen tollen Tag mit deinen fröhlichen und sicherlich sehr schmackhaften Gesellen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja süße Kärtchen geworden!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Oh Dani,
    die Karten sind so niedlich!!!
    Vielen Dank für die Teilnahme beim Kreativen Bastelblog
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß :) Deine Karten sehen toll aus!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Dani,

    ganz wundervolle Karten.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträumem, Stempel-Magie und den Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!