Freitag, 1. Februar 2013

Challenge Family & Friends

Und wieder ist es soweit für eine neue Challenge bei

                               Family & Friends


Diesmal haben wir, passend zum Valentinstag, das Thema

                                                     Liebe / Freundschaft

für Euch.

Ich habe einen Stempel von Whiff of Joy ausgesucht und mit Distress Inks coloriert.
Das Papier ist ein ganz Altes von Basic Grey.


 Über Eure Teilnahme freuen wir uns wieder mächtig und zu gewinnen gibt es auch was tolles!

                                                




Kommentare:

  1. Die sind ja niedlich die beiden. Tolle Karte.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Wow eine ganz tolle Karte hast du zu diesem Thema gebastelt sie gefällt mir super gut.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. HalloDani , ich versuchs auch mal mit deinem Candy. deine karte ist ja toll geworden. Lg Renate H.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!