Samstag, 12. Januar 2013

Karolina..

..heißt diese Tasche und erstanden habe ich das E-Book bei Gaby
Einfach sei sie und für Anfänger geeignet, hieß es.

 Okay...das ließ ich mir nicht zweimal sagen und stand erst mal in regen Mailkontakt mit der Verfasserin.......! Aber nachdem alle Missverständnisse geklärt waren und ich satte 2 Stunden den Stoff zugeschnitten hatte, ging es an die Arbeit.

Ich habe mal schlappe 4 Stunden Nähzeit gebraucht, dann war sie fertig, die ein oder andere Stelle gefiel nicht und ich habe wieder aufgetrennt.

Aber nun....nun ist sie fertig ...meine allererste Tasche!!!!!!



Ich kann Euch das Ebook wirklich empfehlen, durch die vielen Fotos kann man sie super nach arbeiten. Und bei Fragen steht Gaby jederzeit mit Rat zur Seite.


Kommentare:

  1. ohh Liebe Dani die ist bezaubernd so ein tolles Motiv wirklich eins a gemacht..gg ganz liebe grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, klasse! Schaut sehr cool aus- natürlich ist der Eulenstoff auch gigantisch schön!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Uii, wie toll! Ich bin immer ganz begeistert, wenn jemand seine Taschen selber näht, das würde ich auch gerne können ... na, vielleicht probiere ich es iiiirgendwann mal. Deine Tasche finde ich jedenfalls super, tolle Stoffe hast Du Dir ausgesucht. Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner schönen Tasche!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. die sieht super toll aus

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!