Montag, 14. Januar 2013

Hobo...!

Also die Tasche hat mich Nerven gekostet...!

Und ich habe mal wieder festgestellt, dass die besten Bücher über Taschen nicht ohne Vorkenntnisse nutzbar sind.

Wenn ich nach der Anleitung genäht hätte, wäre das ein Pantoffel geworden.
Aber nach diversen Telefonaten mit meiner Freundin in Berlin und 2 Stunden Hin-und Herprobieren war sie dann fertig!



Perfekt ist wirklich was anderes! Sie entpuppte sich für mich doach als etwas kompliziert.
Zwischendurch war sie schon auf den Weg in die Mülltonne.
Aber da war mir der Stoff dann doch zu schade zu.

So, nun aber erst mal genug des Nähens. Jetzt wird wieder Papier verbraten . Schon morgen gibt es was Neues! Wir lesen uns!





1 Kommentar:

  1. Also zum Wegschmeißen wäre es wirklich zuuu schade! na ja-und Pantoffeln?
    Jedenfalls sieht sie jetzt doch gut aus und ist als Tasche zu nutzen!

    Also, weiter so...
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!