Dienstag, 1. Januar 2013

Challenge Family & Friends


Und wieder ist es soweit für eine neue Challenge bei

                  Family & Friends

Diesmal haben wir das Thema  REZEPT für Euch. Die Vorgaben lauten :

                                2 Papiere, Blau, Brads/ Eyelets

Ich habe ein Kärtchen gewerkelt. Dazu habe ich Papier von Maja Design benutzt, die Herzem sind aus Wollfilz geschnitten und die Schneeflocken sind eine Schablone von Cuttlebug sowie ein Locher von Martha Stewart.




Nun sind wir auf Eure Ideen gespannt! Wir würden uns über Eure Teilnahme freuen!


Kommentare:

  1. Liebe Dani,

    ein tolles Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    ICh wünsche Dir einen guten Start ins Neue Jahr, alles Gute,dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen und immer viele kreative Ideen.
    Drück Dich.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,

    auf diesem Wege möchte ich Dir
    "Ein Frohes Neues Jahr 2013"
    wünschen.
    Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen und ich würde mich freuen,wenn du uns Blog-Lesern weiterhin an Deinen kreativen Ideen teilhaben lässt.
    Doch das Wichtigtse ist:
    Bleib gesund und habe viel Kraft ,...auch wenn es mal nicht so läuft...

    Eine wunderschöne Karte hast du da gzaubert.
    Wollfilz,...eine super-tolle Idee,zudem habe ich doch auch noch mehrere Farben davon hier liegen.

    Liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!