Samstag, 5. Januar 2013

2013!

Hallo meine Lieben!

Das Jahr ist ja schon ein paar tage als, aber ich hoffe, dass Ihr alle gut reingerutscht seid!
Mich hat meine Erkrankung erst mal völlig außer Gefecht gesetzt. Richtig auf dem Damm bin ich immer noch nicht, aber es reicht schon mal zum Bloggen...!

Ich will Euch doch schließlich noch die Glücksmäuse zeigen, die ich genäht hatte.
Die Anleitung habe ich bei Miss Tiffy gekauft. Sabine hat auch einen tollen blog und viele weitere schöne Sachen zum Nähen!

Nun aber die Maus!


Und nur viele Mäuse bringen ganz viel Glück!







Kommentare:

  1. Wie schon gesagt fürs nächste Jahr hätte ich gerne eine Elephantenmaus :o) - die Größe dürfte dann auch bei mir wirken :o)
    Dennoch ganz herzlichen Dank für die liebe Post!
    Drück Dich, Simone

    P.S. Könnte Magen-Darm-Virus gegen Grippe tauschen?! ...hoffentlich geht das neue Jahr nicht so weiter.... Dir auf jeden Fall weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. ohh Dani die sind bezaubernd "also wer da kein Glück hat 2013 dann weiss ich auch nicht " ...gute besserung noch ..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Dani,

    hab ganz lieben Dank, dass ich eine von den Glücks-Mäusen haben darf, die sind soooo knuffig, mal sehen, wieviel Glück sie bringen wird; Dir wünsche ich eine ganze Sippe von Mäusen und Glück für dieses Jahr, lass Dich nicht unterkiegen!!!

    Gruß Gundi

    AntwortenLöschen
  4. ooh die sind ja total knuffig :)
    ich wünsch dir weiterhin gute Besserung
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!