Samstag, 24. November 2012

Ho Ho Ho...!

Mit diesen Stempeln habe ich mich echt schwer getan, aber dann doch eine schöne Lösung für ein paar Karten gefunden.
(Klick aufs Foto..dann wird es größer...!!!!)




Wie Ihr seht, versuche ich mich auch an picmonkey.com. Die neuen Winteraccessoires sind einfach toll.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!


Donnerstag, 22. November 2012

Einen Whipper Snapper....

...Stempel habe ich für diese Karte benutzt.


Schellen durften auch nicht fehlen. Zum Glück habe ich fast alle Karten fertig. Die zeige ich Euch in den nächsten Woche so nach und nach...!




Sonntag, 18. November 2012

Bastelnachmittag!

Guten Morgen!

Gestern war Basteltag mit Kristin. Wir haben sogar einige Karten geschafft, trotz des vielen Quatschens.


Leider reichen die Karten immer noch nicht, da werde ich heute noch ein paar werkeln.
                                 Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!


Freitag, 16. November 2012

Adventskalender-To-Go...

...habe ich gestern gewerkelt.


Das System ist ja bekannt...einfach oben an der Schleife ziehen...dann kann man die Schokolade futtern!
Langsam wird es mir schwer weihnachtlich...also wieder ab in die Wichtelwerkstatt!


Mittwoch, 14. November 2012

Weihnachten...

...naht mit großen Schritten!

Ich bin fleißig dabei, Weihnachtskarten zu machen.
Heute habe ich einige mit dem tollen Weihnachtsbaum von Stampin Up für Euch.


                         Ich habe auch mal untypische Weihnachtsfarben benutzt.
                                            


Samstag, 10. November 2012

Guten Morgen!

Ich glaube, ich habe langsam senile Bettflucht.....jeden Morgen hopse ich um 7.00 Uhr aus den Federn. Liegt wahrscheinlich an meinen ganzen Medis...aber egal....!

So...Weihnachten naht mit großen Schritten, und meine Nähmaschine läuft heiß!
Diese kleinen Taschen habe ich bei Heike auf dem Blog gesehen und mußte sie gleich auch mal ausprobieren...sie sind einfach zu niedlich!
Danke, Heike, für diese tolle Idee....ich habe sie mal geklaut.....!


Beim Annähen des Webbandes habe ich mich echt blöd angestellt, bis ich gerafft habe, dass ich die Seiten ein bißchen nach hinten schlagen muß. Das nächste Problem waren die Kam Snaps...die Teile sind ab und an wieder raus gerissen.....! Hoffen wir mal, dass sie nun bombig sitzen.

Komischerweise haben gleich einige Leute "Hier" geschrien und ich mußte noch mal nachlegen.



Aber am Besten war das Organisieren der Einkaufschips...die Dinger will man ja nun nicht wirklich bezahlen und so bin ich,ohne großen Erfolg, betteln gegangen.
Es gibt zwar noch ebay....aber Petra hat mir dann ausgeholfen. Sie hat es geschafft, mir 40 Stück zu organisieren, Danke Dir noch mal!

Nun werde ich mich mal wieder den weiteren Basteleien widmen. Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!





Mittwoch, 7. November 2012

Eine kleine ...

..Schneemannkarte kann ich Euch heute zeigen. Die Idee hatte Anett beim letzen Basteltreffen.
Leider hat sie keinen Blog. Oh ja...so was gibt es auch noch!




Mir ist der Spruch ein bißchen zu hoch gerutscht...ist aber nicht zu ändern.
Ich glaube, ich mache heute einen Couch-Tag...das Wetter ist danach!


Samstag, 3. November 2012

Mein kreativer Monat-Oktober 2012

Da möchte ich auch mitmachen!

Schaut mal bei Anna vorbei!


Wird langsam Zeit, dass ich mehr Weihnachtskarten mache.....das Fest kommt immer so plötzlich.
Da eile ich mal wieder an den Basteltisch!                                      


Freitag, 2. November 2012

Weihnachten ...

...steht nun fast schon vor der Tür und ich bin mittendrin in den Vorbereitungen.

Als Erstes habe ich einige Geschenkanhänger gebastelt.



Die Täschchen habe ich mit der Cricut geschnitten, dann vorne ein bißchen verziert und hinten kommt die Schoki rein.

Insgesamt habe ich 35 Stück gemacht, die werden wohl reichen....! Nun sind noch Nikolausis dran, dann etliche Weihnachtskarten, Geschenkanhänger mit Namen......und und und...!
Dann verziehe ich mich mal wieder in die Wichtelwerkstatt.


Donnerstag, 1. November 2012

Wie die Zeit vergeht!

Und wieder ist es soweit für eine neue Challenge bei

                  Family & Friends

Diesmal haben wir das Thema  Leuchtendes  für Euch und hier ist meine Idee dazu:







Mal was ganz anderes...!
Die Grundkörper sind die durchsichtigen Plastikkugeln und Eier. Hier muß jeweils ein Loch hinein gebohrt werden, damit die Lichterkette eingefädelt und wieder unten rausgefädelt werden kann. Erst dann werden die Teile zusammen geklebt. Das dauert ein wenig, bis es hält. Dazu benutzt man die Heißklebepistole.
Anschließend wird Strohseidenpapier in Minischnipsel gerissen und diese mit Decoupagekleber  auf die Pilze geklebt. Hier geht natürlich auch ein bruaner Hut.
Die weißen Punkte habe ich aus weißem Papier gelocht, man kann aber auch Kreise aus der Strohseide ausschneiden.
Nun noch auf ein Astbrett oder ähnlichem aufkleben und mit Moos und Zapfen etc. verzieren.

So...und nun seid Ihr gefragt!