Samstag, 27. Oktober 2012

Was sagt man dazu?



Das schreit nach Schneemannstempeln....! Toll, dass meine reifen erst am Donnerstag gewechselt werden, aber ich muß kaum fahren.
Da habe ich heute gleich mal was passendes zum Thema:









Viel Spaß beim Nachwerkeln!



Donnerstag, 25. Oktober 2012

Halloween die Letzte...

..ist noch eine kleine Verpackung!




Nun ist aber genug mit Geistern und Monstern. Jetzt gibt es  Sterne, Schneeflocken, Glitzer
und Tannenbäume!


Montag, 22. Oktober 2012

Halloween die Dritte...

...ist eine Verpackung!

In einem Süßwarenladen habe ich lustige Halloween-Schokolutscher gekauft und diese mit einer Verpackung versehen.







So..jetzt geht es an die Nähmaschine. Bis später!





Sonntag, 21. Oktober 2012

Halloween die Zweite....

...will ich Euch auch nicht vorenthalten...


Ein Projekt habe ich noch...das zeige ich in den nächsten Tagen. Jetzt geht es bei dem schönen Wetter noch ein bißchen aufs Fahhrad, bevor ich mich in die Weihnachstproduktion werfe.

Ich versuche mein Glück bei der Challenge von
                       
                                        Simon Says Stamps:  EERIE INSPIRATION


Dienstag, 16. Oktober 2012

Halloween

...steht vor der Tür und ein bißchen was will ich dafür auch basteln!

Gestern habe ich die ersten Karten gemacht.


Die Wackelaugen von Stampin Up machen übrigens süchtig.


Samstag, 13. Oktober 2012

Zum Abschied..

...eines ehemaligen Kollegen sollte ich eine Karte zaubern und sie mußte wieder DIN A5 sein.
Wimpel sind ja in und fröhlich wollte ich sie halten, weil er nur die Aabteilung wechselt, also nicht aus den Augen ist.


So konnte ich gleich ein paar Papierreste verarbeiten, Frau kann sich ja von nichts trennen.
Der Spruch ist mit dem PC gedruckt.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Bei folgender Challenge versuche ich mein Glück:

                            Creative Inspirations: Anything Goes





Sonntag, 7. Oktober 2012

Messe-Geschenke

Eigentlich wollte ich ja zur Messe nach Leiepzig, aber die liebe Gesundheit hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. so mußte ich meine kleinen Mitbringsel mit der Post zum Empänger schicken.





So...nun geht es wieder an den Basteltisch. Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!


Mittwoch, 3. Oktober 2012

Geburtstagsgruß!

Guten Morgen!

Meine Lieben..ich wünsche Euch einen schönen Feiertag....hier scheint herrlivch die Sonne, die ich aber aus gesundheitlichen Gründen nicht so richtig genießen kann. Ich kränkel immer noch!
Egal....da setze ich mich halt an den basteltisch!

Gestern habe ich mal ein paar ganz einfache Kärtchen gemacht.


Die obere Karte hat nur ein ausgestanztes Teil, das andere ist das Gegenstück... sieht man auf dem Foto nicht so gut. Davon werde ich noch die ein oder andere Karte machen.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag!


Montag, 1. Oktober 2012

Challengezeit bei Family & Friends

Wie die Zeit vergeht!

Und wieder ist es soweit für eine neue Challenge bei

                  Family & Friends

Diesmal haben wir das Thema  Halloween  für Euch und hier ist meine Idee dazu:


Den Kürbis und die Fledermaus habe ich mit der Cricut ausgeschnitten, Ihr findet die Vorlage auf der Cartridge " Tags, Bags and More 2".
Die Augen sind von Artemio, die Spinne eine Stanze von Cuttlebug.

Und nun seid Ihr gefragt.....zu gewinnen gibt es auch wieder etwas..geht mal schauen..!

Ich versuche mit dem Kürbis noch mein Glück bei folgender Challenge:

                       Bastelmühle: Herbst