Dienstag, 28. August 2012

Altes Material!

Es ist schon irre, was man noch so für an altem Papier hat. Es fristet oft ein trauriges Dasein..leider!
Erst wollte man es nicht benutzen und nun gerät es in vergessenheit.
Ich habe beschlossen, mich an diese Schätze zu wagen und sie endlich zu verbrauchen. Angefangen habe ich mit alten Farben von Stampin Up. Das Papier ist immer noch schön und kam heute zum Einsatz.

Da schlummert noch einiges im Verborgenen...holen wir es hervor!


Montag, 27. August 2012

Ausbeute vom Stoffmarkt!

Die will ich euch ja nicht vorenthalten....


Dazu kamen noch einige Reissverschlüsse und Schneiderpapier. Komisch, sieht gar nicht so viel aus....aber das Geld war weg wie nüscht...! Leider sind wir auch nicht mehr an den einen Stand ran gekommen..ich sage Euch...Menschenmassen! Da mußte der Onlineshop noch dran glauben.
Fragt sich bloß, wann ich das alles vernähe.
Zum besseren Schauen...einfach auf die Fotos klicken!!!




Samstag, 25. August 2012

Der holländische Stoffmarkt...

...ist heute in Dresden..und zu meiner ganz großen Freude kommt meine Freundin aus Berlin. Ach, das wird schön!
Ich muß auch gleich los, sie in Empgang nehmen.
Vorher zeig ich Euch noch, was ich genäht habe, damit sie gleich weiß, was sie so auf dem Markt kaufen muß, hihi!

Ich habe mich an einen Rolltasche für Stifte und ein Stiftemäppchen versucht.
Die Filzblume habe ich mit der Big shot ausgestanzt.
So, nun aber hurtig, meine Freundin ist schon unterwegs.
Euch ein schönes Wochenende!




Dienstag, 21. August 2012

Resteverwertung

Oh ja...draußen sind über 35 Grad und ich habe mich hingesetzt und ein paar schnelle Weihnachtskarten gemacht.
Ich hatte so viele Ideen, die mußten umgesetzt werden. Also, schnell in der Restekiste vom Vorjahr gekramt und 1-2-fix diese beiden Karten gemacht.



Und wie man sieht, habe ich gleich noch ein Bildbearbeitungsprogramm ausprobiert. Bei der Hitze kann man ja nichts anderes machen, als im Zimmer zu bleiben.


Samstag, 18. August 2012

Ein Handarbeitenordner...

...sollte es sein, damit Manu ihre ganzen Vorlagen mal einheften kann.
Na, da habe ich ihr mal einen zum Geburtstag gestaltet. Coloriert habe ich wieder mit Distress Inks.
Das Papier ist komplett von Stampin Up.





Das Motiv paßt doch genial, oder? Das mußte ich unbedingt haben!!!!
Dazu gabe es noch eine Geburtstagkarte..auch mit einem Motiv von Penny Black!


So....nun werde ich mal ein bißchn Balkonien genießen, bevor es dort zu warm wird. Heute nachmittag werde ich mich mal durch meine Weihnachtsstempel wühlen...da muß man ja auch mal langsam dran denken!
Ein schönes Wochenende euch!

P.S....mit diesen Werken möchte ich auch bei folgenden Challenges mitmachen:
                                            Kreativer Bastelblog : Tiere
                                         Simon Says Stamps:   Animal Antics

       


Donnerstag, 16. August 2012

And the Winner is.....

.......unter notarieller Aufsicht gezogen.....
.
.
.
.
.
.
Hallo Daniela,

auch ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen.
Ich schaue gerne bei Dir vorbei und lasse mich inspirieren.

LG Heike


gratuliere Dir...Heike!
Bitte melde Dich bei mir unter danis.stempelschublade@ymail.com, damit ich dir deinen
Gewinn zukommen lassen kann!
Allen Andren ein Dankeschön fürs Mitmachen und das nächste Cnady kommt bestimmt!



So...Mädels!

Alle im Lostopf?
Dann werde ich heute im Laufe des Tages mal den Gewinner küren!
Bis später!


Dienstag, 14. August 2012

Für neue Beiträge bitte nach unten scrollen!

 Ein Blog-Candy...

...habe ich Euch versprochen und nun ist es soweit!


Ich verlose obige Set bestehend aus 2 Metalldosen, ein paar Blümchen, eine Rolle Band in Ozeanblau von Stampin Up, sowie den passenden Marker und eine Packung Halbperlen.

Was müßt Ihr tun?

Hinterlasst mir einen Kommentar. Mitmachen kann jeder, ob mit Blog oder ohne.
Schön wäre es, wenn Ihr das Candy auf Eurem Blog verlinkt, ist aber kein Muß.
Ziet habt Ihr bis zum 15.08. diesen Jahres!
Ich wünsche Euch viel Glück!




Wenn zwei Igel...

...sich treffen!
Das Motiv fand ich so niedlich, das mußte ich haben...und Daxl war so lieb, es mir zum Geburtstag zu schenken! Vielen Dank dafür!
Natürlich bekommt sie damit auch eine Karte....!


Coloriert habe ich mit Distress Inks...langsm füllt sich da mein Farbenbestand....! Obwohl ich damit ja gar nicht anfangen wollte...seufz!
Simone..Du bist schuld!





Freitag, 10. August 2012

Ich habe gescrappt!

Zugegeben..das ist nicht meine starke Seite..es fällt mir furchtabr schwer, da was ordentliches zu gestalten. Und dann noch zum Thema NEPAL.
Mein Hase war dort bereits zweimal zum Trekking und ich wollte eine kleine Erinnerung basteln.
So sieht das nun aus:


Ich habe alles in 3 Farben gehalten....so, wie es dort nun mal im Hinalaya aussieht.



Hier konnte ich auch den Holzstempel einsetzen, den Hase mir aus Nepal mitgebracht hat...
                                                  Buddhas Augen

Die Miniteilchen, die überall kleben sind auch aus Nepal...verzierungen, die die Frauen dort eigentlich auf der Stirn tragen...man kann ja alles gebrauchen.


und auf dem letzten Bild habe ich eine Original Gebetsfahne , auch aus Nepal, mit verscrappt.
Die mußte mit rauf....oben könnt Ihr sehen, wie sie dort überall im Himalaya hängen.


Tagelang habe ich hin und her geschoben, bis es mir gefiel. Nun hängt es im Wohnzimmer und Hase erfreut sich an der Erinnerung.

So...und nun möchte ich alle neuen Leser Herzlich willkommen heißen auf meinem kleinen Blog und mich bei allen treuen Lesern bedanken! Schön, dass es Euch gibt!


Donnerstag, 9. August 2012

Eine Geburtstagskarte....

...kann ich Euch heute zeigen. Sie ist schon vor einiger Zeit entstanden und lagert noch in meinen
Schätzen:


Coloriert habe ich die Fische mit Polychromos, der große Fisch ist ein stempel von Whipper snapper, beim kleinen weiß ich es nicht mehr.
Glubschaugen mußten sein !
Den Hintergrund habe ich mit einem Folder von Cuttlebug geprägt.

So, nun ruft der Haushalt!





Donnerstag, 2. August 2012

Von Herzen...

...kamen diese Geschenke für Simone.

Ich habe einen kleinen erzgebirgischen Schutzengel gekauft und damit einen Rahmen aus dem schwedischen Möbelhaus verziert.



Die Wolken habe ich mit der Cricut geschnitten und die Ränder mit Baiblau von Stampin Up eingefärbt. Der Spruch ist mit dem PC gemacht.

Dazu habe ich dann noch diese Karte gewerkelt....


Auch hier ist der Rahmen mit der Cricut geschnitten, die Engelchen sind Stempel von der
Stempelschmiede. Beiden habe ich noch Herzen in die Hand gedrückt.
Ich hoffe, dass es Simone gefällt. Es soll ihr Glück bringen!





Mittwoch, 1. August 2012

Family & Friends!

Wie die Zeit vergeht!

Und wieder ist es soweit für eine neue Challenge bei

                                                     Family & Friends

Diesmal haben wir das Thema Bingo für Euch und hier ist die Vorlage:



Das kennt Ihr doch bestimmt schon: einfach diagonal, vertikal oder horizontal eine Reihe aussuchen und die drei entsprechenden Sachen auf Eurem Werk verarbeiten.  

Ich habe mich für Braun, Schleife und Knöpfe entschieden und eine kleine Dose aufgemotzt.

 


Coloriert habe ich dieses Mal mit Copics und die Dose passt z.B. wunderbar  eine Nähschere oder Kleinigkeiten, die man zum Nähen so braucht.

So, nun ran an die Bastelsachen...zu gewinnen gibt es auch wieder was!