Donnerstag, 28. Juni 2012

Fertig..!

Mein Blog hat ein neues Outfit. Aber das hat mich auch Nerven gekostet.
Mein Mann findet ihn zu blass an den Seiten...na ja......wir schauen mal, wann ich wieder Lust habe, etwas an dem Blogoutfit zu ändern!
Das Zusammenspiel von den schönen Seiten von Shabby Blog und die Hintergründe von Blogger zu kombinieren , ist irgendiwe nicht so einfach, wie behauptet.
Irgendetwas mißfällt einem dann immer.

Jedenfalls muß ich mich jetzt wieder einigen Karten widmen.

Zuvor kann ich Euch aber noch eine Massenfertigung von Notizzettelboxen zeigen. Die habe ich vor kurzem als Dankeschön für meine Mädels und Olaf aus der Forumsfamilie gemacht.




Peinlichweise habe ich auch noch aus Kirstin  eine Kirsten gemacht...sie hat mir hoffentlich inzwischen verziehen, das Ersatz "i" wurde postwendend nachgeliefert.

Ausgemalt sind die Figuren, die von Inkadinkado sind, mit Distress Inks.
Da gibt es ja leider schon wieder neue Farben...seufz...!
Das Papier ist wieder ein Uraltes von Stampin Up. Man muß seine Vorräte ja mal aufbrauchen.
Die Tiere haben übrigens keine tiefere Bedeutung oder Zusammenhang zu den Namen.......!
Dann werde ich mich mal wieder dem aktiven Basteln widmen!!!





Dienstag, 26. Juni 2012

Wegen Bauarbeiten...

..ist der Blog jeden Tag ein bißchen anders!
Ich bin kein Technik-Freak und die neue Oberfläche von Blogger raubt mir den Nerv.
Aber ich möchte meinem Blog ein persönliches Bild geben und probiere daher immer wieder herum.

Also wundert Euch nicht, wenn Ihr jeden Tag was anderes seht.
Solbald er fertig ist, werde ich das lauthals verkünden.

Bis dahin hier noch eine Karte vom Juni Wichteln in der Forumsfamilie. Olaf war mein Wichtelkind und das Thema war Meer / Wasser.



Die Möwen und das AHOI sind mit der Cricut ausgeschnitten, coloriert habe ich mit Copics.

So...und nu gehe ich wieder auf die Baustelle....bis später!

                                         


Montag, 18. Juni 2012

Eine Ordner für Nähanleitungen..

..habe ich vor einiger Zeit für Susanne gemacht.

Dafür habe ich einen ganz normalen weißen, dünnen Leitzordner mit Papier beklebt.


Die Nähmaschine und die Garnrolle sind Schablonen von Joy Craft. Die paßten super zu dem
Ordner. Der nächste Ordner ist schon in Arbeit.
                                    
                                             


Freitag, 15. Juni 2012

Whipper Snapper....

...habe ich auch sehr gerne als Stempel.
Und für einen lieben Bekannten mußte eine Aufbau-Karte her...!


Ich habe sie auch recht schlicht gehalten, die Farbe ist Oceanblau von Stampin up.
So, nun raus an die frische Luft, die Sonne nutzen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!
                                    


Dienstag, 12. Juni 2012

Ariane....!

Huhu...Ariane.....danke für deinen lieben Kommentar....!
Wegen Deiner Frage...mail mir doch bitte mal unter danis.stempelschublade@ymail.com...!


Montag, 11. Juni 2012

Bermudablau...

...habe ich hervor gekramt und ein kleines einfaches Kärtchen damit gemacht.
Dazu habe ich noch eine Geschenketüte verziert....



Die Schablone ist von Marianne Design, das Papier von Stampin Up. Der Hintergrundstempel ist
ein ganz altes Exemplar von Penny Black.
Morgen werde ich noch eine Tüte zaubern...es gibt noch was zu verschenken..!


Samstag, 9. Juni 2012

Up in The Air.....

...heißt dieses tolle Set von Stampin Up.
Das mußte ich haben und auch gleich ein paar ganz einfache Karten damit machen.


Leider ist das Foto nicht allzu gut geworden, es war schon zu dunkel.
Benutzt habe ich von Stampin Up die Farben Salbei ( gibt es leider nicht mehr ) , Rosa, Zartrosa und Espresso. Neue Ideen mit dem Set spuken schon im Kopf rum.


Dienstag, 5. Juni 2012

FliePi-Haus

Hallo ...!
Heute habe ich noch mal etwas im FliePi-Look für Euch.
Von Dany habe ich diesen tollen Vilda-Stempel geschenkt bekommen und da habe ich ihr auch gleich eine Karte mit gezaubert.


Coloriert habe ich mit Copics, der hintere Cardstock ist aufgerauht, dann kommt seine farbige Schicht vor. Das Dach habe ich in 3D aufgeklebt, damit es plastischer wirkt.
Momentan ist weniger mehr bei mir....                




Sonntag, 3. Juni 2012

2. Blog Hop von Family And Friends

Herzlich willkommen zu unserem 2 . Blog Hop von Family and Friends!

                                 
Wenn Ihr von Stine kommt, habt Ihr es nun geschafft!

Diesmal haben wir das Thema

                                                  Schmetterlinge

für Euch. Ich habe meine Karte ganz einfach gehalten.


Die Schmetterlinge sind eine Stanze von Memory Box. Das Papier ist alles Stampin Up, die Blümchen schon eine sehr alte Variante.
Wenn Ihr noch nicht alles gesehen habt, dann hüpft zu Jessi.

                    Mit dieser Karte mache ich auch bei folgender Challenge mit:
                   
                                      Stempel-Magie:  Alles was Flügel hat.

                                                   Liebe Grüße
                                                          Dani

 
                         


Freitag, 1. Juni 2012

3. Challenge bei Family & Friends

Hallo!
Und wieder ist ein Monat vorbei und es wird Zeit für eine neue Challenge bei
                              
                           Family & Friends!

Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:

                                                 Sommerzeit

und hier ist meine Idee dazu:


Ich habe in ganz alten Stempeln gekramt und diese beiden Rileys gefunden. Die passen doch super zum Thema!

                                            

Der untere Riley steht in einer Pfütze aus 3D-Lack. Das kann man auf dem Foto leider nicht erkennen. Coloriert habe ich mit Copics, die Herkunft des Papieres weiß ich leider nicht mehr.
So, nun ran an Eure Bastelsachen. Wir sind gespannt, was Euch zu dem Thema einfällt.

                                                         Dani