Mittwoch, 25. April 2012

Herzliche Geburtstagsgrüße...

......habe ich mit deinem Set vor einiger Zeit verschickt.
Das Motiv ist mit Polychromos ausgemalt. das Papier ist von Stampin Up, gibt es aber leider nicht mehr.

Ups...so verschwommen habe ich nicht gestempelt...hier noch mal bessere Aufnahmen



Inzwischen ist auch das Arbeitszimmer gestrichen und ich komme wieder an meine Bstelsachen ran. Da kann es dann am Wochenende wieder los gehen.
Momentan fehlt mir ein bißchen die Lust.

Dafür möchte ich mit diesem Set bei folgenden Challenges mitmachen:

                           Simon Says Stamps: Anything Goes
                           Creative Inspirations: Anything Goes



                                                       Dani


Samstag, 21. April 2012

Aufgemotzt...

...habe ich mal wieder eine kleine Blechdose. Die junge Dame steht auf Rosa.
Dazu gabe es noch verpackte Charms...!


So...heute muß ich mal wieder die Nähmaschine auspacken. Ich brauche noch ganz dringend ein Geburtstagsgeschenk!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
                                             Dani


Mittwoch, 18. April 2012

Genähtes..

...habe ich schon lange nicht mehr gezeigt.
Inzwischen sind die beiden Sets aber bei den Empfängern angekommen und da krame ich die Bilder mal vor.



Es sind jeweils eine kleine Tasche und ein Utensilo. Leider ist der Eulenstoff in grün nun alle.
Aber ich habe ihn noch in braun und da werde ich am Wochenende noch mal ein Set nähen.
Zum Stempeln habe ich momentan keine Lust!

                                                     Dani


Sonntag, 15. April 2012

Nachtrag zum Speed Stamping

Hallo!

Ich möchte Euch ja nicht die letzten beiden Beiträge zum Speed Stamping vorenthalten.
Am Sonntag abend war ja noch Natascha dran. Sie hatte die Vorlage für eine Standkarte gewählt.
Und das habe ich gewerkelt:


Der Trick an der Karte ist, dass man den unteren Teil nach vorne zieht, damit sie richtig steht.

Am Montag nachmittag war ich dann dran. Mein Thema war Weihnachten . Es durfte allerdings
kein Designpapier und kein Magnolia benutzt werden.

2 Karten habe ich gemacht, eine ganz einfache und eine etwas aufwendigere.



                                       Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
                                                               Dani


Donnerstag, 12. April 2012

Waltzingmouse Sketch Challenge...

...auch diese Woche gibt es bei Waltzingmouse wieder einen tollen Sketch.
Da habe ich mal wieder hingesetzt und mitgemacht.

Dies ist der vorgegebene Sketch:



Und das ist meine Umsetzung:


Benutzt habe ich wieder das Stempelset Teeny Trees. Das ist so wunderbar vielseitig.
Ich glaube, ich muß bei Waltzingmouse noch mal auf Shoppingtour gehen!

                                                        Daniela


Dienstag, 10. April 2012

Blumen....

....braucht das Gemüt.....!
Wenn ich rausgucke, sehe ich aber Schnee und das zu Ostern.
Da mußte doch mal was Farbenfrohes her. Ich habe mich hingesetzt und mich an einer Schürzenkarte versucht.
Na ja.... mit Hand ausschneiden ist nicht so mein Ding, aber eine Vorlage hatte ich nicht.


Von innen sieht sie so aus.......


Ich habe mal wieder mit Distress Inks coloriert, eine echte Geduldsarbeit, aber langsam bekomme ich den Dreh raus.
                                  
Mit dieser Karte möchte ich bei folgenden Challenges mitmachen:

                                          Stempelmagie:  Blumensamenverpackung
                                      Simon Says Stamps: Your Favorite Tool ( Big Shot, Distress Inks )
                                          Karins Bastelshop: Frühlingsblumen
                                           Hanna & Friends : Ostern / Frühling
                                   Cupcake Craft Challenges #187: spring is in the air



Montag, 9. April 2012

Speedstamping die 2.....

....und weiter gehts...!
Hier sind noch zwei weitere Werke, die an den letzten beiden Abenden entstanden sind.
Samstag hatte Kirstin eine Anleitung für eine Schokoladenverpackung der lila Art eingestellt.

Nun ja, lila Papier hatte ich und die Kuhflecken hat mein Mann mit der Hand ausgeschnipselt:

von innen:

Gestern abend hat uns dann Natascha zu einer Standkarte verdonnert. Also, bis ich begriffen hatte, wie die funkioniert....da war ich nicht die Schnellste!
Aber dann hat es geschnackelt und ich habe diese Karte gezaubert:


Und heute nachmittag gebe ich nun was vor.
Schaut doch mal vorbei, vielleicht habt Ihr noch Lust, mitzumachen!

Einen schönen Ostermontag wünsche ich Euch !
Dani
 



Samstag, 7. April 2012

Speed Stamping....

...ist ja gerade angesagt in der Forumsfamilie und hier sind schon mal drei Werke

Beim ersten war das Thema Stampin Up von Stephie. 3 Merkmale von Stampin Up mußte die Karte mindestens aufweisen.
Das war nicht schwer. Papier, Stanzen, Stempel, Band...alles habe ich verarbeitet.






Das nächste Thema war von Susanne: Braun, Rund und Blumen mußten vertreten sein. Okay...das war dann für mich eine runde Easel-Karte


Und heute Mittag hatte Stephie wieder ein Thema...diesmal Bingo. Kennt Ihr bestimmt.
Sie hat uns diverse Varianten vorgegeebn und ich habe mich für Rot, Rund und Perlen entschieden.


Schaut doch einfach mal vorbei...heute abend und die nächsten 2 Tage geht es weiter.
Gewinnen könnt Ihr auch was!
Ich bin dann am Montag nachmittag dran...laßt Euch überraschen!
Ein schönes Osterwochenende wünscht Euch

                                                 Dani


Donnerstag, 5. April 2012

EINLADUNG !!!! Sichert Euch einen Gewinn


Heute mal eine Einladung der anderen Art
.................................................................
Ich, wie auch meine " Mittäter " möchten euch in die Forumsfamilie einladen.
 warum???.... Wir  haben für Bastelwütige am Osterwochenende ein
 SPEED STAMPING
 für euch..... und  zu gewinnen gibts auch was als DANKESCHÖN  :-)
 
 
Regeln findet ihr hier im Passenden Bereich unseres Forums
 
 Also , ran an die stempel!
Liebe Grüße

Dani



Mittwoch, 4. April 2012

Gewinner des BlogHop!

 Nachtrag!

Auf Wunsch von Laura habe ich den Gewinn noch einmal ausgelost, sie hatte mehrfach Glück und möchte den Gewinn abtreten .
Vielen lieben Dank, Laura...alles weitere per mail!!!!

Da habe ich noch mal in die Zettel gegriffen und nun ist

BRITTA


der Gewinner. Herzlichen Glückwunsch! Meldest Du Dich bitte  per mail bei mir?
Liebe Grüße

Dani

So nun ist es endlich soweit und ich habe den Gewinner meines Blog Hops ausgelost.
Benutzt habe ich die gute alte Zettelmethode:
alle Kommentare ausgedruckt und gefaltet......dann die Hand in den Haufen und gezogen..
und da steht...

.
.
.
.
.
.
LAURA...!

Gratuliere Dir...schick mir doch eine email mit deiner Adresse, damit ich Dir Deinen gewinn zukommen lassen kann. danis.stempelschublade@ymail.com
Und alle anderen nicht traurig sein, das nächste Candy kommt bestimmt!
                                                      Dani


Montag, 2. April 2012

Geburtstagset...!

Inzwischen waren einige Geburtstage und ich kann nun die gebastelten Sachen zeigen.

Mein erstes Geburtsagskind mag die Farbe grün und liebt Nougat und so habe ich ein Glas aus dem schwedischen Kaufhaus aufgepeppt. Dazu gabe es eine passende KArte.
Die Blüten sind wieder mit der tollen Schablone von Stampin Up ausgestanzt.


 Morgen kann ich Euch dann das Nächste zeigen. Und meinen Basteltisch habe ich heute auch unter den Renovierungssachen hervor gekramt. Bloß fehlt mir immer noch ein wenig die Lust.
Kommt vielleicht die Woche wieder.
                                                   Bis dahin
                                                     Dani


Sonntag, 1. April 2012

MonatsChallenge bei Family & Friends

Hallo!

Und wieder ist ein Monat um und die Zeit für eine neue Challenge bei Family & Friends ran.
Dieses Mal haben wir das Thema
                              
                                           Mitbringsel

für Euch. Da fällt Euch doch sicher was zu ein. Zu gewinnen gibt es auch wieder etwas.
Und das ist meine Idee dazu:


Ich habe kleine Schokoladen verpackt und dazu Kellnerblöcke aufgepeppt. Notizblöcke kann man ja immer gebrauchen.
Also macht einfach wieder mit. Wir haben uns über die letzten Werke sehr gefreut!

                                                      Dani