Montag, 30. Januar 2012

Glückspilz!

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mal wieder mein Funky Four Set von Stampin Up hervor geholt und diese Karten gemacht.


       Und da ich gerade so schön dabei war, sind noch diese Notizbücher entstanden.

                    
Nun geht es aber an Frühlings- und Osterkarten. Gelb und grün müssen mal genutzt werden. Da wird sich doch was an Papier finden lassen.
                                                   Und was treibt Ihr so ?
                                                               Dani


Sonntag, 29. Januar 2012

Versucht Euer Glück!

                     Bei Becky und Gaby gibt es tolle Candys zu bewinnen!

                                      Schaut doch mal vorbei!

                           Ich mache mich jetzt an Osterkarten...!

                                               Liebe Grüße
                                                    Dani


Samstag, 28. Januar 2012

Ein Umzug...

....mußte gewürdigt werden.
Heike auch gleich das Bundesland gewechselt und da dachte ich, dass sie fürs neue ZuHause
einen Schutzengel braucht!

Gut, es ist eine Schutzeule geworden und dazu habe ich noch eine Treppenkarte gebastelt.



                              Ich freue mich jedenfalls, dass es ihr gefallen hat.
                                    Euch allen ein schönes Wochenende!
                                                       Dani


Sonntag, 22. Januar 2012

Einen schönen Sonntag...

...wünsche ich Euch!
Ich habe auch weiterhin keine Lust auf niedliche Karten und habe ein bißchen mit den Papieren und Farben von Stampin Up herum gespielt.



 

Die Karten eignen sich hervorragend zum Reste verarbeiten. Wenn ich mit diesen Karten anfange, habe ich immer noch keine konkrete Vorsstellung, wie die Karte eigentlich aussehen soll. Ich lege dann Papierreste übereinander, nebeneinander usw.  bis es mir gefällt!
Probiert es mal aus!
                                                          Liebe Grüße
                                                                 Dani


Montag, 16. Januar 2012

Ein kleines Geschenkeset....

...habe ich heute für Euch. Nachdem gestern der Geburtstag war, kann ich es nun zeigen.
Man weiß ja nie, wer hier so mitliest!

Gemacht habe ich eine Taschenkarte und ein aufgemotztes Glas, in dem sich leckeres Nougat befand:






Coloriert habe ich mich Copics und endlich mal wieder alte Bestände von Stampin Up-Papier benutzt.
Man muß ja Platz schaffen für Neues!
Liebe Grüße
Dani



Sonntag, 15. Januar 2012

CAS Karten...

d.h. clear and simple.....auf deutsch klar und einfach....ja, die liegen gerade voll im Trend.
Gestern habe ich diese gewerkelt.....konnte aber nicht widerstehen, noch ein paar Akzente mit dem Colorspritzer zu setzen und ein paar Perlen mußten auch sein.
Das liegt aber auch daran, weil die Karten doch etwas nackig aussahen, denn meine gewählten Motive sind doch reicht klein.





                                         Davon werde ich bestimmt noch mehr machen.
                                        Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

                                                                   Dani


Donnerstag, 12. Januar 2012

Schneemänner...

...mußten her für eine Wichtelkarte mit dem Thema "Winter".

Da habe ich mal einen alten Penny Black Stempel hervor gekramt.


Das Papier ist von Basic Grey.
So langsam könnte aber der Frühling kommen....Schnee bräuchte ich jedenfalls nicht!
Liebe Grüße
Dani



Sonntag, 8. Januar 2012

Winterliche Geburtstagkarte

...ja...es ist ein bißchen ruhig hier, aber das Neue Jahr hat gleich mal mit einer Aufräumaktion begonnen und die hat gedauert.

Trotzdem kann ich Euch heute eine winterliche Geburtstagskarte zeigen. Ich habe sie auch noch nach dem Sketch bei der aktuellen Challenge von Stempeleinmaleins gemacht.

                                      Benutzt habe ich das tolle Papier von MajaDesign.
                                           So, nun geht es weiter mit dem Aufräumen.

                                                                     Dani


Mittwoch, 4. Januar 2012

2012 !

Meine Lieben,

es ist ein bißchen ruhig auf meinem Blog.....ich sage nur, die leidige Gesundheit.
Aber ich wünsche Euch trotzdem noch alles Gute und viel Glück für das Jahr 2012.
Und ganz viel Gesundheit....das kann man immer gebrauchen!

Eine Kleinigkiet kann ich Euch auch zeigen. Für  meine Nachbarin hatte ich dieses kleine
Set gebastelt:

Dazu gab es Teelichter in Kleeblattform. Das Schwein befindet sich dann im Knallbonbon!
     So, nun ruft der Haushalt....auch hier ist ein bißchen was liegen geblieben.
                                                    Machts besser!
                                                        Dani


Dienstag, 3. Januar 2012

Tolles Candy bei Stibberle

Guten Morgen Ihr Lieben!

Schaut doch mal bei Stibberle vorbei.
Dort gibt es ein tolles Candy zu gewinnen!