Montag, 31. Dezember 2012

Good Bye 2012!

Und wieder ist ein Jahr vorbei...!
Wie verbringt Ihr Euren Sylvesterabend? Wir verbringen unseren ganz ruhig.
Dennoch mußten ein paar Glücksbringer sein. Und so habe ich ganz einfache Knallbonbons gebastelt und Schwein verarbeitet.



Ich wünsche Euch , jedenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mögen Eure Wünsche 2013 in Erfüllung gehen.

                                




Kommentare:

  1. Ohh wunder schöne liebe Daniela da kann das neue Jahr beginnen....guten Rutsch..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,

    auch auf diesem Wege nochmals ganz lieben Dank für Deine tolle Post! Ich wünsche euch ein schönes ruhiges Silvester- ich würde mich am liebsten in die letzte Ecke verkriechen- aber davon wirds ja auch nicht besser *seufz*.

    Habt eine schöne gemeinsame Zeit und komm gut in das neue Jahr!
    Alles Liebe und einen dicken Drücker, Simone

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!